What? Macht ihr alle Zeitreisen oder passiert das echt einfach so?
Währenddessen versuche ich seit einer Woche vergeblich, einen wegzuekeln. Seit gestern sitzt er krank zu Hause und die anderen drängen mich, ihn zu besuchen. Ich habe die Hoffnung, dass er endlich abhaut, wenn ich das nicht mache.
Ne ganz normal. Sie wollte nach ner Woche was anderes sehen der dumme aggro Ameisenbär den ich ständig verkloppe bleibt aber leider da
Noch ist kein Muster erkannt worden. Allerdings gab es solche wohl im Vorgänger. Aktuell ist es noch zu früh, etwas aus den Preisen abzuleiten
Ich mache auch keine Zeitreisen, aber ich weine dem hässlichen Hamster auch nicht hinterher
mist …mit dem wieder arbeiten … kann ich einige rübenpreise nicht wahrnehmen … bin gespannt ob ich diese Woche Miese mache
Hey, die Switch ist transportabel ! Keine Ausreden hier, kein AC mehr spielen zu können
Ich werd jetzt fast schon panisch, weil mein Rübenpreis heute sehr niedrig und noch niedriger war
bei mir waren es erst 70 Sternis
Ich möchte lösen: 57.
Meine ersten 4 Rübenpreise aus der letzten Woche: 44->41->36->31 danach gings dann deutlich Berg auf, war danach zumindest immer über 100 Sternis. Gibt also (noch) kein Grund für Panik
So langsam könnte ich aber auch einen Besuch von Eufemia gebrauchen. Ich will endlich Sternensplitter haben.
Von Eufemia bekommst du nur Bastelanleitungen. Sternensplitter kannst du auch vorher schon sammeln. Ich hatte jedenfalls schon mehrere Sternschnuppen, bevor sie das erste Mal da war.
So, ein paar Sternschnuppen erwischt, nachdem Eufemia heute da war. Jetzt kann ich schlafen gehen
~> SW-4907-8892-2778 ¦ Könnt mich gerne adden, suche Leute zu denen ich fliegen kann!
Ich habe gelesen, dass nur Sternenschnuppen kommen, wenn Eufemia auf der Insel ist. Und die auch immer von Melinda am Morgen angekündigt werden.
Wahrscheinlich stehen die Chancen gut, Eufemia und Sternschnuppen zur gleichen Zeit zu sehen, das würde ja auch Sinn machen. ^^ Aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Ich hatte jedenfalls schon Sternschnuppen und Sternensplitter, bevor Eufemia zum ersten Mal auf meiner Insel war. Und heute Abend war zufällig Eufemia bei mir, es gab aber in den zwei Stunden, die ich gespielt habe, keine Sternschnuppen.
Also bei mir traf das gar nicht zu, hab Sternschnuppen gesehen lange bevor Eufemia meine Insel besucht hat. Sie hat sich sehr lange nicht blicken lassen, war schon fast am verzweifeln was ich falsch mache.
Mein aktueller Rübenpreis beträgt 167 Sternis, falls jemand Interesse hat
ja bitte, werde zwei mal kommen müssen wahrscheinlich. schickst du dodo code?
Klar alles gut ^^
Dodo Code: MRXDH