Ist das sinnvoll jetzt schon raus zu hauen? Meine erste Rüben Runde
Ich warte mal noch. Hier im Forum schreiben ja viele, wenn sie einen guten Preis haben.
(… und ich arbeite grad eigentlich im Homeoffice)
Ich bin auch im Homeoffice. Verrate es aber keinem
ich auch, deswegen spar ich mir den schnack auch und mach nur business
Was hast du denn für einen Rübenpreis?
Naja das ist eine Glücksache, entweder man hat Pech und die Preise sind unter 100 Sternis oder Glück über 100 Sternis. Man hat ja nur bis Samstag Zeit bevor sie verrotten / verderben ^^
41 Sternis
Die zocken mich so ab die beiden…
ich hatte gestern auch maximal 60, heute früh sind es 113. Ab 12 Uhr guck ich dann wieder rein.
Die sind hart im nehmen
ist spekulation und glückssache
habe für 95 eingekauft, der preis ist mir gut genug das ich jetzt alle wieder verkaufen kann und meinen kredit und eine brücke abbezahlen kann. dann habe ich noch genug cash für nächsten sonntag.
Hab meine gestern für 141 losgeschlagen. Klar, da geht weitaus mehr, über 300 oder gar 600. Aber bin ne Pussy
Ich werd ab Sonntag auch viele Rüben kaufen da hier viele Leute schreiben. Es lohnt sich ja jetzt, davor war ich ja hier nicht angemeldet
danke dir, hab leider grad echt keine zeit die insel anzuschauen
Könnte ich auch noch vorbeikommen ?
Würde dann gleich mal die erste Runde wegbringen.
Hab danach ja noch genug falls der Preis sich noch hebt
Alles gut und klar gern geschehen
Klar komm ruhig vorbei
Super
Kann ich dir als Dank irgendetwas mitbringen ?
Hab z.b noch ein paar Häschentag Anleitungen doppelt
Super lieb aber ich brauch im Moment nichts und die Anleitungen hab ich doppelt und dreifach bekommen aber danke dir
Hab nämlich von den Events alle Anleitungen
Hat noch jemand gar keine Kirschblüten-Anleitungen? Ich frag mich, was ich falsch mache.
Ich hätte die so gerne. Häschen-Zeug hab ich alles, aber das ist mir egal.
Der Käfermann war gestern auch bei mir aber alles ausser Taranteln oder Atlasspinnern lohnt sich garnicht
Hab gestern so viel Insektenviecher gesammelt aber alle nichts wert. Aber zumindest auch ein paar neue Insekten gefunden.
Und gemerkt das ich einen Standardfalter noch garnicht im Museum abgegeben hab…, hups.
Aber lustig wenn der eigene Charakter einen neuen Falter hochhält und sagt:
Hui, das ist ja ein oppprididus kaprachia oder sowas …ja klar…weiß man doch, wer kennt ihn nicht
Bei mir sind es 137 Sternis für die Rüben
Ich glaub ich wart aber noch nen Tag…