Same. Ich vertraue darauf, dass ich im Notfall hier im Thread jemanden finde, der einen okayen Preis hat
Ich hab in etwa 15 h Ballons-farmen 4 Stück bekommen und jetzt keinen Bock mehr.
Same. Ich vertraue darauf, dass ich im Notfall hier im Thread jemanden finde, der einen okayen Preis hat
Ich hab in etwa 15 h Ballons-farmen 4 Stück bekommen und jetzt keinen Bock mehr.
bei mir sind es 56 Sternis, also wenn jemand Bock hat…
„Und Sie Sir sind schlimmer als Tom Nook“
140 Ist jetzt mei aktueller Preis ^^
Bei mir sind es diesmal 170 Sternis wow, Applaus bitte um satte 3 Sternis gestiegen
Mach dich nicht verrückt sammeln einfach weiter Kirschblüten dann kann ich dir was herstellen ^^
Bei mir auch Aber dein Preis ist nochmal 30 höher…
Ich warte trotzdem noch… auch wenn das ein Gewinn von 80 Sternis pro Rübe wären
toll mr. resetti und der villager amiibo sind nicht mit animal crossing kompatibel. der amiibo support von nintendo in den letzten zwei jahren ist komplett fürn arsch. bringen mir nur die karten was?
Vielleicht komm ich da noch drauf zurück heute nachmittag…
Vielleicht komm ich heute Abend mal vorbei, wenn das okay ist?
Muss mal durch die Kirschblüten-Anleitungen gucken, was das wichtigste ist.
Picknick-Set, Tapete, Boden, Bonsai, Zweigbündel und Laterne. Ich fang mal noch ein paar Blüten, Steine, Holz, etc.
Danke, das ist echt lieb.
Edit: Oder lieber später, dann kann ich noch mehr Blüten farmen. Hab zwar schon einige, aber hmmm
Habe im Moment 178. Werde heute Abend mal einen Dodo-Code hier reinstellen, falls sich jemand meldet der bei mir Verkaufen will.
Wer mal auf dem Sender tauschen will. Kann sich da bei Ilyass melden.
Hab soeben endlich mein Insel-Image auf ★★★☆☆ bekommen. Ab morgen gibt’s dann keine Einschränkungen mehr!
Mein Rübenpreis ist aktuell 485 Sternis.
Dodo-Code: nur per PN
Freu mich über Obst (alles außer Birne und Apfel) und Cosmea-Samen, aber kein Muss, ich Versuch den ganzen Abend offen zu haben
Ich würde vorbei kommen und dir Obst mitbringen.
Da komme ich auch sofort vorbei
bin auf dem Weg
Code funktioniert nicht
Ja Code geht nicht…
Ok, Moment ich schau nochmal
Edit: Der Code stimmt, Spielversion ist 1.1.4