Ich werde dich vermissen Anja mit wem soll ich jetzt in Zukunft morning madness schauen?
verdammtes Berlin, erst nimmst du uns Donnie, jetzt auch noch Anja!!
Wünsche dir vie Erfog, du wirst vermisst werden
Werde besonders deine Auftritte bei Du bist/AP vermissen Wer soll uns denn jetzt 3h lang durchs Haus führen?
Anja, Ich werde dich sehr vermissen. Fand dich immer sympathisch und freundlich. Du bist ein Guter Mensch und Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft!
Du hast eine grandiose Arbeit geleistet auf dem Sender.
Deinen Arbeitsplatz wird nicht so schnell Jemand ausfüllen können.
Komm bald wieder zurück ja
<3 <3 <3
Liebe Anja,
von all den Mitarbeitern, die leider schon gegangen sind, wirst du mir am meisten fehlen.
Und das obwohl du nur selten vor der Kamera zu sehen warst und ich immer darauf gewartet habe, bis die Abo-Glocke gebimmelt hat, wenn du dich doch mal getraut hast.
Obwohl ich selbst aus Berlin komme, habe ich es immer sehr geschätzt, dass du hochdeutsch vor der Kamera gesprochen hast.
Bleibe die überaus sympathische und stets fröhliche Person, die du bist !
Nur wer soll mich jetzt mit einem einfachen Lächeln glücklich machen ?
Das macht mich so richtig traurig.
Liebes Anjalein,
du Over9000-sympathische Person, du, die es aus Prinzip schaffte, einen ein wohligwarmes Gefühl zu geben…
Ich wünsche dir, dass du (in Berlin oder wo auch immer) deine Schulklasse endlich wiederfindest… und wenn du sie gefunden hast, kommtst du einfach wieder zurück zu den Bohnen, okay? Versprochen?
Liebe Anja,
Alles gute in Berlin ! Es ist jedoch schade das du die Bohnen verlassen tust … Schmief du warst immer eine Frohnatur und hast für viel Spaß gesorgt ^^ ich hoffe sehr das wir alle dich evtl. Mal als Gast wieder zusehen hier bei den Bohnen .
Erst neulich noch im Moin Moin gedacht, dass du so gut dazu gehörst. Für mich bist du immer eine wunderbare Frau gewesen, deren Arbeit soviel ausgemacht hat. Du hast so eine coole Art, packst an, nimmst die Dinge mit Humor, lächelst den Stress einfach weg. Alles, alles Gute für dich in Berlin. Hinterlässt eine Lücke.
Ach kacke
<3
Auch ich habe die angenehme Art immer zu schätzen gewusst und auch das Gefühl, dass Anja eine wichtige Säule von RBTV ist.
Alles Gute auf dem zukünftigen Weg!
Oh man
Anja ich wünsch dir alles gute aber… TU´S NICHT!
Langsam langts aber dann mal. Anja, Fabian, Donnie, Andy, Luca, Gunnar, Marco, Flo… und noch ein paar mehr sogar - so viele einzigartige und wichtige Leute sind gegangen… klar sind auch wieder ein paar dazu gekommen, Valentin und Kiara sind klasse, aber trotzdem, unterm Strich 2019/2020 herbe Verluste für RBTV. Beängstigend! Macht das weg!
ach schade aber war ja nur ne frage der zeit, so oft wie du in berlin warst , heimat bleibt heimat, vllt trifft man sich ja mal zufällig in berlin, ich weiß ja wie du aussiehst
viel erfolgt dir
P.S donnie hab ich auch schonmal in der u-bahn vollgequatscht
Nun, wer wird denn jetzt die Mutter von Andreas spielen?
Und wer zum Teufel hat die Schüssel mit Zwiebeln hier in den Thread gestellt?
Alles Gute, Anja. Einmal Bohne, immer Bohne!
Und so endet dieser Scheißtag wie er begonnen hat.