Erwartungshaltung… ist halt immer wieder so eine Sache, wenn man sich eben zu krass Hypen lässt, kann man im Endeffekt nahezu 0 Gewinnen, höchstens eingehaltene Erwartungen, aber man hat eine Menge zu verlieren.
Und von daher freu ich mich auch schon auf den ganzen HATE, wenn es mal wieder nicht der Erwartungshaltung von vielen entspricht
Ich finde, hoffen auf ein neues Pen&Paper Format sollte schon erlaubt sein. Das würde ich auch ohne den Hype tun
Ich wäre aber eben auch nicht enttäuscht, wenns was anderes geiles wird. Dann freu ich mich eben darüber.
Letztlich wird es eh, egal was es wird, Leute geben, die enttäuscht sind und sich beschweren
Und es werden viele enttäuscht sein, wenn es P&P ist. Aber man kann es bei so einem gheimen Hype eben am Ende nicht jedem Recht machen, weil sich jeder was anderes vorstellt.
Sieht nach einem Game One Einspieler aus. Denke daher wirklich, dass es sich um einen GameOne “Klon” handelt. Dieser wird dann auch auf RTL2 You ausgestrahlt. Man hat jetzt etwas mehr Personal im Bohnenhaus.
Simon hat vor ein paar Tagen erst in einem Interview gesagt, dass sie so etwas wie GameOne nicht mehr mit dem Team machen können, weil die ganzen Leute in ganz anderen Positionen arbeiten/ weg sind usw. Ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen.
Einen Game One Klon halte ich auch noch für zu aufwendig neben dem ganzen restlichen Programm, auch trotz der gestiegenen Mitarbeiterzahl. Das verteilt sich wahrscheinlich anders, ich glaube da nicht an genug Kapazitäten für sowas. Ansonsten wäre es wohl eher ein abgespecktes Format oder nur eine einmalige bzw. in großen Abständen ausgestrahlte Sendung.
Da sollte man wohl mal die generelle Frage stellen: Glaubt ihr, dass es ein einmaliges Event oder der Beginn einer neuen Show-Reihe wird?