Ich finds nicht gut, weil ich mich zu sehr an Twitch gewöhnt habe und Twitch mein neues zu Hause im Internet war.
Die Emotes sind einfach nur klasse und die reichweite war sehr gut. Twitch ist glaube ich das größte Livestreamingportal für Games im Internet. Ehrlich gesagt bezweifel ich stark, dass die Quoten auf Youtube steigen werden. Ich glaube sogar sie werden zurückgeben. Wie stark bleibt abzuwarten.
Fazit: Ich sehe dem sehr skeptisch gegenüber und vermisse jetzt schon die Kappa, die LULs, FeelsBadMan ect.
/edit: Zudem wird es mit der GEMA weiter Probleme geben und Dosenbeatz wirds in der Form nicht mehr geben !
Werbung ist natürlich großartig. Dann hat man zwar nichts, wofür man wirbt, weil einem noch die konstanten Live-Content-Bereitsteller fehlen, aber macht ja nix.
Youtube braucht Speerspitzen? Noch mehr als sie schon haben meinste? Also wirklich - hier wird ja so getan als würde ganz YT nur auf die Beans live warten xD.
Ja, YouTube bräuchte denke ich Speerspitzen.
Und nein, das werden nicht nur die Beans sein und nein, sie sind auch kein Allheilmittel, von dem dann allein der gloreiche Aufstieg von YouTube-Live beginnt.
Von Bibsi bis Unge ziemlich viele. Gibt ja auch noch YOUNOW etc. was dem eigenen Stream dann nochmal Kunden abwirbt da Youtube ja für jeden Bereich demnächst ne eigene Seite hat.
Da ich den Stream sowieso nur über meinen FireTv oder auf rocketbeans.tv geschaut habe ist das mit der Gewohnheit bei mir nicht so schlimm… und einen Chat gibts bei YT ja auch… aber ich kanns schon ein wenig verstehen
komisch, ich dachte immer die laden auf youtube nur ihre videos hoch und unge zum beispiel streamt auch über twitch. nja, da muss ich mich wohl geirrt haben…
Wir können übrigens festhalten, dass Simon versucht hat diesmal dicht zu halten aber sein Twitter Account und die Jacke die er getragen hat, haben die meisten Indizien für die auch am meisten diskutierte Theorie geliefert.
Simonleaks enttäuscht nie
Verstehen kann ich die negativen Reaktionen auch. Aber sie sind falsch in meinen Augen Nach monatelanger Stagnation auf Twitch, wird man sich diesen Schritt schon überlegt haben.
Und abseits der Reichweitendiskussion, bietet YouTube technisch einfach mehr Möglichkeiten.
ich habe gedacht, dass Youtube Streaming oder Youtube Gaming noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Habe gedacht, dass sie zum Deutschland-Launch auch RBTV ins Boot geholt haben.