Oh, na dann aber Hausaufgabe bis Dienstag unbedingt noch Phantasmagoria, Overblood, [den 2. Teil eines bereits genannten Spiels, welches du auf Greg’s RPG HeaveN statt auf RBTV findest] und Gabriel Knight 2 sehen! Natürlich sind die Spiele immer Geschmackssache aber wenn Spiele mit Bart mit einer Sache (neben unzähligen schlechten Frauenwitzen) voll ist, dann sind es Anekdoten und Insiderwitze aus den vorangegangenen Teilen.
Also der Hype hat sich jetzt so langsam doch sehr entfaltet bei mir.
Und tanze dazu einmal durch den Raum in der Hoffnun auf solche neuen Perlen.
ich frag mich immernoch, was der autor sich dabei damals gedacht hatte. das ist einfach völlig random, selbst beim generellen niveau des spiels
Und was lernen wir aus dem Video? Spiele mit Bart ist auch oder gerade bei schlechten Spielen geil und Popmusik ist austauschbar wie Weißbrot und Toastbrot!
Der einzige Sinn und Zweck dieser 30 wunderbaren 30 Sekunden, nicht wahr?
Auch wenn Gangnam Style deutlich zu schnell dafür war.
Ich fand eigentlich, das hat gut gepasst. ^^ Was habe ich gelacht damals, als ich das das erste Mal gesehen habe.
Laut Newsletter scheint Bell auch dabei zu sein. Ich mag sie sehr, aber ihre Gesellschaft wird die Dynamik völlig verändern. Vielleicht wird das eher ein ‚untypisches‘, gegenüber dem Spiel sehr positiv eingestelltes SmB wie Shenmue I&II?
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf
Hab auch nichts gegen Bell und in der Regie war sie ja ohnehin in 2/3 der SmBs, hoffe trotzdem es wirkt sich nicht auf die Dynamik aus. Das 3-Moderatoren-Modell scheint ein wichtiger Bestandteil bei RBTv zu werden.
Bell ist sehr nett und sehr sympathisch. Aber der Humor bei SmB ist doch schonmal etwas derber und zotig, und sie hat schon mehrfach bewiesen das sie damit nicht so klar kommt. Ich hoffe also nicht das sich Gregott und Simon künstlich zurückhalten um Bell nicht zu verstören.
Ich habe auch eine Erschütterung in der Macht gespürt, Simon und Gregor haben als Duo einfach diesen schönen Humor bei SmB. Dann mal abwarten, geben wir der Kombo eine Chance.
Bell macht für soviele der Shows Regie, ich glaube kaum, dass sie sich da immer die Ohren zuhält, wenn SmB oder KD läuft.
Ich denke, sie kann das schon gut ab, sonst würde sie sich wohl auch nicht dazusetzen. Sie weiß ja, wie es da abgeht.
Ich erwarte übrigens, dass da wenigstens zwei Leute in Sternenflotten-Uniformen sitzen! Aber hatte ich das von irgendwo richtig im Kopf, dass das eher ein kurzes SmB wird? Mehr so ein Sonder-Ding? Oder bring ich da was durcheinander?
Laut Gregor 3 Folgen
3 Episoden
Ah, danke für die doppelte Bestätigung. Dann habe ich das wirklich richtig in Erinnung.
Seh ich auch so. Ein Beisitzer kann in wenigen Ausnahmefällen funktionieren (siehe Schröck im Finale von Phantasmagoria), aber hier bin ich sehr skeptisch. Auch wenn sie uns überrascht und total gut mit dem Humor klarkommt, Gregor und besonders Simon hätten sicher immer leichte Bedenken, den ein oder anderen Flachwitz rauszuhauen. Und Spiele mit Bart ist ein Format, das von dieser völlig filterlosen Gregmon-Dynamik nun einmal lebt. Dass sie Star Trek-Fan ist, ändert daran nichts.
Aber wie gesagt; vielleicht wird es ja so ein Sonder-SmB wie Shenmue II. Ich bin gespannt.
Ich freue mich ehrlichgesagt, falls es zutrifft, dass Bell sich dazu gesellt.(und als Star Trek Fan sei es ihr sowieso gegönnt) Und wann wenn nicht in dieser kurzen Zwischenstaffel könnte man dies am Besten ausprobieren. Es sind ja gerade mal 3 Folgen. Ist schon recht kurz gemessen am guten Gabriel.
Ich hab keine Ahnung von Star Trek, weis nur das Bell ein riesen Star Trek Fan ist, davon gibt es glaube nicht viele bei den Bohnen, schätze deswegen ist sie sozusagen ein Lexikon für die beiden.
Ich hab auch keine Ahnung davon, interessiere mich aber dafür.
Ehrlich gesagt wäre ich überrascht, wenn Gregott nicht selbst ein wandelndes Star Trek-Lexikon wäre.
Egal. SmB-HYPE!
Ich freu mich tatsächlich auch auf Bell
Aber ohne Alkohol und schlechte Machosprüche ist es kein richtiges Spiele mit Bart… also hoffe ich der Wein stand bereit und Bell konnte ein wenig Selbstironisch sein
Getreu dem Motto - Frauen sind wie Getränke, sie werden besser, je mehr Alkohol sie intus haben!