Natürlich ist Gregor ein Star-Trek-Lexikon! Von den älteren Bohnen gibt es nur wenige, die gar nichts mit Star Trek anfangen können, auch wenn sich das Bohmhoff’sche Wissen größtenteils auf TnG (Picard und Co) beschränkt.
Richtig. Simon und Nils sind bekennende Star Trek Fans, genau wie Gregott und Bell. Der einzige von dem ich weiss das er mit Star Trek garnix anfangen kann ist Ede. Aber gut, der ist ja auch Frankfurt fan, mein Gott.
Geht klar
Kommt auf die Liste, danke
Die beiden Dinge schließen sich aber nicht per se aus. Das weiß ich von mir selbst . Also ich freue mich auf die Mini-Staffel SmB und bin gespannt wie Bell eingebunden wird.
In kürze geht es los! HYPE!!! <3
Wie sehr ich das Gejodle von Gabriel vermissen werde…
Das ist jetzt schon sooo gut und sie haben noch nicht mal angefangen zu spielen!
Okay, diese Form der Integration von Bell finde ich gut gelöst, sie ist also weiterhin in der Regie.
Das Spiel hat noch nicht mal angefangen und die Folge hat schon hohen Unterhaltungswert.
Ich war ja sehr skeptisch mit Star Trek, aber…
das. ist. KUNST! Es ist so super.
Also bitte, als gäbe es in dem Haus jegliche Form von Zurückhaltung beim Thema Flachwitz. Da würd ich mir jetzt nicht unbedingt Sorgen machen und Bell ist ja auch nicht doof und weiß bestimmt worauf sie sich einlässt. (Es ist ja auch noch mal ein Unterschied, ob sich die dummen Sprüche auf sie beziehen oder jemand anderes.
ich bin wirklich kein star trek fan, aber die 2 machen das großartig
Der Jonathan Frakes Clip hat mir gegen Ende den Rest gegeben, ich konnte meinen Lachflash nicht zurückhalten.
Das war schon ziemlich geil.
meine wöchentliche lachdosis ist hiermit verbraucht
Ich bin kein großer Trekkie, aber die TNG-Serie ist halt schon etwas, wo ich beim Zappen auch mal hängen bleibe, da es einfach diesen sympathischen 80er/90er-Trashcharme hat. Das SmB passt da perfekt und die FIlmschnipsel sind sehr unterhalten (durch Q nichtmal unfreiwillig komisch, er rockt seine Szenen).
Eigentlich schon schade, dass es nur 3 Folgen werden (sofern ich Gregors Aussage richtig im Kopf habe) - aber wenn das Spiel halt leider nicht mehr hergibt… Aber egal, Hauptsache neues SmB-Futter
Ich fands jedenfalls sehr gelungen, auch Bell war sehr passend in die Folge integriert. Schön auch, dass Al Bundy untergebracht wurde - der passt einfach in jeden Spiele-Kontext
Das war pures Gold!
Einmal mehr danke an die beiden (und Bell), besonders an Gregor für die Nachbearbeitung.
Geile Sache das, hat viel Spaß gemacht beim Zusehen. Vielen Dank an Captian Jean-Greg Picard, Comander Will Krätschmer, Dr. Bellverie Crusher und Budi La Forge für dieses sehr schöne SmB
Und hier noch eine kurze Werbung die uns soeben auf der Subraumfrequenz 9L-IvE erreicht hat:
“Wähle 120826 für heiße Dates auf Planeten der Milf-Klasse”
Star Trek ist doch einfach nur langweilig. Es ist überhaupt nichts passiert. Viele Menschen gucken in die Kamera, Plastikkulisse, schlechte Schauspieler, Plastikkulisse, schlechtes Drehbuch (plötzlich ist der Borg da), Plastikkulisse, Frauen in ?Bikini?, Plastikkulisse, betrunker Chef im Hawaii Hemd…
Gabriel Knights und Phantasmagoria waren trashig aber auch genial. Das hier ist einfach nur trashig-schlecht.