Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

Moment, das “Funk Format” hat überhaupt nichts mit Amateurfunk zu tun, sondern der Sender heißt so?

1 „Gefällt mir“

Wäre auch gutes Fillermaterial

Es ist kein wirklicher Sender, sondern die Dachmarke, unter der die verschiedenen Contentersteller ihre Formate produzieren. Jedes Format hat seinen eigenen YouTube-Kanal, aber es gibt auch eine FUNK-Mediathek unter der alles zusammengefasst ist.

Kann man gerne machen. Die bieten allerdings noch nen Mehrwert auch am nächsten Tag. Snaps sind halt einfach flüchtig und im Normalfall auch genau so produziert.

Seh es wie ein Youtube Netzwerk von den ÖR.

Du bist nicht auf Twitter aktiv oder? Da waren mindestens drei GIFs, der üblichen Verdächtigen, nach nur gefühlten 10 Sekunden online. :wink:

Edit:

4 „Gefällt mir“

Möchte das unterstreichen. Habe mir auch lange gedacht: Ach den Scheiß machste nicht mit. Dafür biste zu alt für.

Inzwischen bin ich ganz froh mich da reingefuchst zu haben. Da passieren so viele legendäre Sachen :smiley: ich erinnere nur als Rockstahhs Pseudo-Web-Video-Preis während der richtige WVP lief xD

1 „Gefällt mir“

Huhu, ich wollte nur fix fragen wieso Game Two nicht einfach auf dem Rocketbeans Youtube chanel hochgeladen wird? Ich hab was gehört das es nicht Monotarisiert werden darf. Aber können sie die Videos nicht einfach ohne Monotoarisierung hochladen auf dem Main chanel? Kliemansland macht das doch auch so oder ?.

Danke für die Antworten.

1 „Gefällt mir“

Kliemannsland und Fynn haben eigene Kanäle. Der ganze Kanal darf nicht monetarisiert werden

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei Kliemannsland sind alle Videos nicht monotarisiert (war bei Fynn ja immer schon so). Wahrscheinlich geht das deshalb.

Achsoooo ader ganze kanal darf nicht, dann verstehe ich es. Ich hoffe nur das sie es dieses mal besser mit den rechten geklährt haben, das sie auch wen game two bei funk ende wär trotzdem den kanal und die videos behalten dürfen.

Das ist korrekt. Deshalb darf coldmirror ja auch StarStarSpace bei sich selber hochladen.

Als Nils meinte „Warte kurz, das muss ich aufmalen“ wäre ich schon gegangen :smiley:

26 „Gefällt mir“

An so einen Busen würde ich mich auch gerne schmiegen. Fühlt sich sicher schön an.
Ich hoffe der wird auch nach den ersten 12 Folgen die Bohnen weiterhin mit erstklassiger Gebührenmilch versorgen.

5 „Gefällt mir“

stell mir grad icke mit nebel und soundboard vor, holy moly.

3 „Gefällt mir“

sie müssen sich nun durch guten content festsaugen ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alter, ich muss gleich kotzen…:weary:

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Primärziel erreicht - Kotzen ist gut (fast so wie Kuchen)

Zum Ausgleich werde ich natürlich deinen Namen ins Betrefffeld meiner heutigen Sonderspende schreiben. Ich hoffe das hilft :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nette Szene, wenn man auf Edes Mimik achtet: https://youtu.be/J_ogJzCTT7g?t=6m25s

:smiley:

3 „Gefällt mir“