Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

Man hört Colin heulen im hintergrund xD

Auch wenn ich mit Games nichts mehr anfangen kann freu ich mich drauf!

2 „Gefällt mir“

Fantastisch.

Das war einfach episch :grinning:

Das Einzige, was ich mich wirklich frage ist, warum es die Outtakes nicht auf Pinterest gibt. :thinking:

21 „Gefällt mir“

Ich freu mich…Allerdings,nur sehr Vorsichtig.
Wenn ich mir die beteiligten ansehe…

Lara muss ersmal beweisen das sie Gaming-Expertise hat,wenn sie überhaupt nachn paar folgen, mit nem sexistischen Chat,der sie nur auf ihr äußeres reduziert überhaupt noch bock hat.

Krogmann find ich ebenso subobtimal,in Dosen ist er erträglich…Aber dauerhaft penetrant nervig.

Ein Bohn jour mit mehr leuten,mehr Budget aber Gaming fokus,ist meine befürchtung.

Aber nach 2 jahren sollten die Experimente mal vorbei sein,daher hoff ichs beste…

Zum schluss noch:Game Two ist ein selten beschissener name,auch wenn man sich PR-Technisch wohl aufkommende Azoziationen mit Game one erhofft.

1 „Gefällt mir“

Die einzigen Medien, die Sinn machen für solche kurzen Outtakes sind Instagramm und Snapchat. Finds ok.

2 „Gefällt mir“

Das hätte man auch anders ausdrücken können.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie morgen die Pilotfolge läuft und danach definitiv mal schauen wies nächste Woche ausschaut. Game Two zwote Folge (laut Beschreibung ja mit Hauptbohnen) und direkt danach ab zum P&P.
Trailer definitiv schon gut gelungen und beim Namen dachte ich zuerst auch es wäre der 1. April.
Bekomme nur bisher dieses Lied vom Trailer nicht aus dem Kopf >.<

Falsch. Experimente sollten nie vorbei sein, sonst macht man nämlich bis in alle Ewigkeit nur den gleichen Käse.

21 „Gefällt mir“

Wo hast du das her? Fände ich ehrlich gesagt ein wenig verwunderlich. Dann machen die die Pre-Show und werden dann erstmal wieder komplett rausgerissen, bevor es los geht.

Nö. Geht genau so gut auf den deutlich häufiger frequentierten Twitter und Facebook.

Nö. Ich habe keine Lust, dass Twitter dermaßen mit Videos und Bildern vollgespammt wird, wie das im Rahmen von Snapchat und Instagram Stories üblich ist (und dort auch funktioniert).

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ein wenig blöd formuliert. Beziehe mich da auf den Startpost:

Das Moderationsteam besteht aus 6 Leuten: Budi, Etienne, Nils, Simon,
Sofia und Lara Loft (die Synchronsprecherin von Lara Croft)

Ich würds gucken kaufen! @Krogmann #nicenstein

53 „Gefällt mir“

Würde das zu gern alles sehen, aber für die App müsste ich extra einen Android-Emulator installieren :frowning:

Es moderieren ja erstmal immer nur zwei davon, ich war jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass wir dann nächste Woche Sofia und Lara haben werden :slight_smile:

wär auf jedenfall typisch rbtv, erste und wichtigste folge wird von unbekannten moderiert … klassiker.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja die zweite dann nächste Woche :slight_smile:

Bin aber generell mal sehr daran interessiert, wie sie das strategisch angehen werden, um dieser Denkweise, dass Sofia und Lara das B-Team sind, entgegenzuwirken.

1 „Gefällt mir“

Naja so unbekannt sind der Asiate und der andere Dicke auch nicht.

Natürlich wäre da die von Pro7 (The Voice-Millionenpublikum) bekannte Lara und die bekannte Fußballexpertin (Youtube-Hit) Sofia für die Funk-Zielgruppe schon besser. Man kann aber nicht immer alles haben und muss mit den beiden Jungs zufrieden sein.

2 „Gefällt mir“