Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

Ein Video pro Woche = vollgespamt? Okay.
Übrigens, wenn du nicht mit Videos und Bildern vollgespamt werden möchtest, ist der Twitter-Account der Rocketbeans sowieso nichts für dich.

Dieses spekulative Szenario anders formuliert: Erste Folge wird direkt von der neu ergatterten Star-Moderatorin durchgezogen!

1x pro Woche? Was willst du mit einer Sammlung von mehrere Tage alten Videoschnippseln, die ein paar Sekunden lang sind?

Irgendwie haben viele die falsche Vorstellung davon, was auf Snapchat gepostet wird. Man bekommt ein paar Einblicke in Dinge, die gerade jetzt passieren. Das ist der Spaß daran.

1x pro Woche :joy:

2 „Gefällt mir“

Verkauf mich nicht für blöde.
Hast du mal die Outtakes von Game One gesehen? Das verbindet man halt damit und das ist EIN Video.
Ist doch klar, dass das die Erwartungshaltung ist, wenn man das Format Game Two nennt und von Outtakes spricht.

Nein.

2 „Gefällt mir“

Doch.

Oh!

1 „Gefällt mir“

Das ist sicherlich nicht das, was auf Snapchat gepostet werden wird.

Die Diskussion ist mir jetzt zu blöd. Schau dir die Snaps von RBTV an, dann weißt du, was da auch in Zukunft kommen wird.

Oder lass es halt.

2 „Gefällt mir“

Da ich bereits über 13 bin, lass ich es halt. War schön mit dir.

1x pro Woche :joy: Das ist ja vollkommen absurd! :joy:

3 „Gefällt mir“

Etwas mit einer Altersetikette versehen, sich zurücklehnen und erhaben fühlen, ist auch nicht gerade eine Argumentationsstrategie für Erwachsene :smirk:

Zum Thema: Nach den Reaktionen hier und im Chat glaube ich nicht daran, dass man an „Snapchat exklusiv“ festhalten wird.
Ansonsten werden wir hier wie dort etwas lauter um einen youtube (oder Twitter) Upload bitten :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Mir tun die Bohnen irgendwie jetzt schon leid. Nach der ersten Folge wird es wieder einige laute User geben, die sich wieder über jede Kleinigkeit beschweren werden…:unamused:

6 „Gefällt mir“

Warum hat sich eigentlich noch niemand beschwert dass die Videos von Periscope nicht auch auf YouTube landen?

2 „Gefällt mir“

pssssst, bring hier doch niemanden auf dumme Gedanken!

2 „Gefällt mir“

Die kennt wahrscheinlich niemand. Wenn die wüssten, welch weltbewegende Dinge dort in jedem Morning Call exklusiv gespoilert werden… Aber pssssst!

4 „Gefällt mir“

Ich will aber gefälligst alles sehen können was die Bohnen so raushauen ohne mir drölfzig Accounts machen zu müssen !!!

2 „Gefällt mir“

Du brauchst für Twitter keinen Acc, um das Video zu sehen…abgesehen davon gibt es mit Facebook ein Alternativmedium.
Ist schon was anderes als die Snapchat exklusiv Geschichte hier.

Ich schaue es mir zumindest einmal an.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Emma_Stone, post:597, topic:16099, full:true“]
Etwas mit einer Altersetikette versehen, sich zurücklehnen und erhaben fühlen, ist auch nicht gerade eine Argumentationsstrategie für Erwachsene :smirk:[/quote]
Wie es in den Wald hineinruft…
Ich habe nur geschrieben, dass in der Community kaum einer Snapchat benutzt. Wenn dann exklusive Outtakes auf Snapchat landen, frage ich mich wozu dieser Punkt in der Umfrage stand.
Dann fing er damit an mich für dumm zu verkaufen, weil es ja angeblich so weltfremd wäre zu glauben, man könne Outtakes in einem Video zusammenzufassen…

Toller Vergleich. Die werden auch auf Twitter (und Facebook?) geteilt und man kann sie sich genau so im Browser angucken, ohne irgendeine App dafür runterladen zu müssen. Thema verfehlt.

Aber gut. Thema ist von meiner Seite auch erstmal durch. Ich gucke mir mal den weiteren Verlauf der Geschichte an.

3 „Gefällt mir“

EEEEEEEESSSSSS LLLLLLEEEEEEBBBBBBTTTTTTT!!!

Also ich find, es ist jetzt schon die beste Sendung, die es gibt!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

@feinschmecker5 und @TechInterMezzo Ich weiß nicht ob ich getrollt wurde, oder ob es ernst war.

Ist es geplant irgendwann die Live Komponenten der Sendung vor Publikum zu machen?

Es war die Rede vom Delphi Show Palast in Hamburg, aber wie gesagt ich weiß nicht, ob ich auf den Arm genommen wurde.

Ich bin im Grunde bei dir, reagiere nur allergisch auf das “das ist doch für drölfzehnjährige”-Argument, zeigt meistens nur, dass man sich mit dem Thema nicht beschäftigt hat.