Vielleicht wegen >> “Raketen” von Rocket Beans TV , macht zumindest etwas Sinn…
Määäh, ich glaub eher der Schreiberling weiß nicht was das eins11 bedeutet. Sei’s drum. Is ja Wurscht.
Glaube @Grziwatzki hat das in die Wege geleitet, klangt zumindest so in seinem Post.
Richtig geile Sache Gibt hoffentlich noch mal einen schönen Push!
PS: @TimoW I lol’d
Weil es im Reddit aufkam: Gibt es schon eine offizielle Bestätigung, dass GameTwo weitergeführt wird? Also, dass nach den 13(?) Auftragsepisoden weitere Folgen folgen? Ich gehe natürlich stark davon aus, das Feedback ist ja spätestens seit der letzten paar Episoden (*hust) relativ einstimmig positiv, zumindest ist das mein Eindruck. Also, hat schon jemand was verlauten lassen?
Es gibt noch keine offizielle Antwort auf diese Frage
Kannst du es mir ganz inoffiziell per PN sagen?
Ich sags auch nicht weiter, ich schwör
Und inoffiziell?
Persönliche Meinung:
Es wäre ziemlich erschreckend wenn nach 12 Folgen Schluss wäre, wenn man die Entwicklung der Sendung und die inzwischen erreichte Qualität betrachtet und zudem bedenkt wofür bei Funk sonst noch Geld rausgehauen wird. Noch dazu jetzt den Fernsehpreis im Rücken für 4 der Hosts der Sendung, da kann es eigentlich nur einen Daumen nach oben geben für die Zukunft.
Positiv gedacht würde ich mir dann nur wünschen dass man vielleicht längerfristig planen kann und es nicht wieder nur um den Zeitraum von 3-4 Monaten geht.
Der positiv gestimmte Smilie verrät dich!
Gibt es den wenigstens intern schon ne Antwort?
Also steht nur das veröffentlichen dieser Antwort egal wie sie ausfällt aus oder ist das ganze wirklich noch etwas worüber man mit funk aktuell redet?
Sorry Leute, dazu darf ich echt noch nix sagen >.<
Wir sagen es auch nicht weiter
Wenn GameTwo verlängert wird, sag als Erkennungszeichen einfach nichts
Hört mit dem Quatsch auf jetze, bevor ich echt noch Ärger bekomme
Und Ärger kannst du nur kriegen, wenn du dich verplapperst, das widerum kann nur geschehen, wenn es eine positive Nachricht und somit ein Fortführen währe, denn schlechte Neuhigkeiten werden nicht als Verplappern gewertet.
Vergisses Timo, die Schlinge liegt schon um deinem Hals.
Ein lächelnder Smiley, das kann nur heißen, dass alles gut wird, oder? Oder?
Funk hat nach dem Start so seine Tops und Flops. GameTwo gehört sicher nicht zu den Flops, hat ganz passable-Viewer-Zahlen und eine super Qualität. Es ist für das ZDF wahrscheinlich arschteuer, aber strategisch würde es mich wundern, wenn Funk nicht verlängert. Funk ist selbst neu und muss um seine Existenzberechtigung kämpfen: Mit GameTwo hat man ein vorzeigbares Longplay Format mit relativ konstanten Zuschauerzahlen.
Sherlockmäßig analysiert würde ich aus dem
„Darf nicht“ schließen dass es schon eine Entscheidung gibt, ansonsten wäre deine Wortwahl doch sicher „kann nicht“?!
Und auch das „offiziell“ hätte es in deinem ersten Beitrag nicht gebraucht sofern es noch garkeine Antwort darauf gäbe
Und zumindest wirkt es nicht so dass du negativ mit dem Thema umgehst, daher denke ich mir mal meinen Teil, auch ohne offizielle Aussage
Aussagen so zu zerpflücken kann tatsächlich Spaß machen…
Da die Fortführung von Game Two quasi bestätigt wurde: Geht es direkt im Anschluss zur ersten Staffel weiter? Oder wird eine kleine Pause eingelegt?