Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

Dieser Post ist das Paradebeispiel für einen Selbstläufer!

8 „Gefällt mir“

Timo hat mir per PN mitgeteilt, ob es weitergeht oder nicht. Aber ich hatte ja versprochen nichts zu verraten. Ich kann nur soviel sagen: Colin wird erstmal keine Zeit für Press Select finden. Ich weiss, das ist sehr codifiziert, aber genauer kann ich nicht werden. Sorry.

:timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo: :timo:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Mir hat er mitgeteilt, dass er dir nichts mitgeteilt hat. :nun:

Ihr seid alle fürchterlich! Ganz ernsthaft: Es steht noch nicht fest. Allzulang warten müssen sollte aber keiner, also noch ein bisschen Geduld, die Herrschaften.

20 „Gefällt mir“

Bitte veröffentlicht keine Mitteilung von anderen Forenusern oder dem Foren-Team ohne deren Einwilligung. Auch eine teilweise Veröffentlichung oder eine Veröffentlichung mit Unkenntlichmachung der Namen ist untersagt.

Banhammer PLZ!:gunnar:
:spalten::timo:

5 „Gefällt mir“

Timo hat mir auch geschrieben:

Die interne Ansage des ZDF ist wohl: die VOD-Viewer-Zahlen ab GameTwo#10 dürfen bis zu einem gewissen Stichtag nicht unter 140k liegen. Live-Stream darf auch nicht weiter abrutschen. Es wird eng!

Dann klickt mal, Leute! (komplett durchgucken nicht vergessen!)

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Nein und kein Nein ist ein Ja. Also können wir festhalten, dass der Community Manager auf einem offiziellen Feedbackkanal bestätigt hat, dass es eine zweite Staffel Game Two (oder eine erste Staffel Game Three?) geben wird! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

und dass er uns fürchterlich findet. Das ist der Gipfel!

3 „Gefällt mir“

Sind wir schon daaahaa?

Mama ich muss maahaaal!

Und so sind sie, wenn sie einen gern haben. :grin:

Ach ja: Ich will ein Eiiiiiiiiis!

Heißt wohl „Ja, geht weiter“ :aluhut:

44 „Gefällt mir“

Wenn dem aktuellen Fernsehpreisträger dies nicht zugestanden wird, gibts auf jeden Fall ein paar saftige Laserschellen Richtung Funk.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, Game Two wird eingestampft. Dafür kommt demnächst dann Game Three. :supa:

Oder noch besser: Sie haben mein Feedback zu Herzen genommen und produzieren bald Game Juan, ein Gamingformat moderiert von zwei Mexikanern. :supa:

7 „Gefällt mir“

Thread erfolgreich wiederbelebt

3 „Gefällt mir“

Triggered!!! Und was ist mit den Damen? :timo:

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Und ich habs mir noch verkniffen…

1 „Gefällt mir“

Boah, zusammengefasst:
Der RBTV Community Manager blickte mit Abscheu auf sein Publikum (“fürchterlich”!!!), stellt darauf seine sexistische Seite zur Schau und wird bei Nicht-Verlängerung des Funk-Vertrages hoffentlich als Lügner die arbeitsrechtliche Quittung seines Arbeitgebers erhalten.

2 „Gefällt mir“