Das Problem ist eher dass 1080 Nerdscope viel Arbeitszeit frisst, in der sie auch andere Formate produzieren könnten. Dafür haben sie aber ja zum einen Geld bekommen. Zum anderen sind natürlich auch Leute über 1080 Nerdscope auf andere Videos des Kanals gestoßen, die monetarisert waren. Lagert man nun 1080 Nerdscope aus, ist dieser Symbiose-Effekt weg und das heißt am Ende weniger Geld. Die Jungs werden sich schon was dabei gedacht haben Funk abzusagen.
Bin auf jedenfall gespannt wie die neue Staffel aussieht. Fand es immer sehr kurzweilig.
Hat Funk überhaupt bisher ein Format abgesetzt?
Mag sein kenn mich da ja nicht so aus. Aber die Abos bleiben ja auch auf dem anderen Kanal.
Hauptsache ist ja gametwo geht weiter.
vielleicht doch mehr als nur ein Gag.
wir werden sehen… immerhin nicht Snapchat exclusiv
Ihr macht euch zu viele Gedanken.
Mit GameTwo wird es weiter gehen. Da gehe ich jede Wette ein.
Ich habe sogar eher das Gefühl, dass man (wenn überhaupt) eher über eine Ausweitung oder etwas ähnlichem spricht mit Funk.
Ich mache mir überhaupt keine Gedanken darüber, denn auch ohne Ankündigung war ab zu sehen, dass es weiter geht. Trotzdem würde mich nun interessieren, was das so in Mainz geplauscht wird
Dann wäre aber die Besetzung, die wir auf dem Foto sehen etwas ungewöhnlich. Eine Cutterin und vier Redakteure mitnehmen um über die Zukunft von RBTV und Funk zu reden? Da hätte ich eher Budi, Colin und Arno erwartet. Könnte mir aber eher vorstellen, dass man dort einen Opener für die neue Staffel dreht. Würde ja “storytechnisch” Sinn machen
Ich schätze, dass da jetzt irgendein Beitrag oder eine Ankündigung gedreht wird, um den Cliffhanger von der letzten Folge aufzulösen. Wir bekommen wahrscheinlich spätestens bei der ersten Folge der neuen Staffel mit, was es mit der ganzen Geschichte auf sich hat
Sehe ích auch so.
Einfach jetzt mal eine Woche sacken lassen und mal schauen was im Almost Daily so erzählt wird.
Sind ja sechs Leute in der Runde. Wird bestimmt das ein oder andere bei rauskommen.
Da wohne ich elf Jahre in Mainz und kaum zieh ich weg kommen die Rocketbeans. fml xD
Ich frag mich ob sie da ganz regulär einen Termin mit funk für die Verhandlungen um G2 haben oder ob es wirklich so ein Harakiri Aktion ist, wie es den Anschein hat
Da wird halt, wie hier schon gesagt wurde, einfach ein zum Ende der letzten Folge passender lustiger Einspieler/Teaser gedreht werden, vermute ich mal. Jetzt noch zu verhandeln wär etwas knapp, wenns nächste Woche schon weitergehen soll.
Ich würde es richtig gut finden, wenn sie Oliver Welke vor die Kamera bekommen.
Denke ich auch. Der Vertrag ist unter Dach und Faden. Jetzt wird ein gewohnt Semi lustiger Beitrag gedreht alla Beans Tag und Nacht mit selbstironischen schlechten Wortspielen.
Wahrscheinlich noch mit Sofia in der Hauptrolle und danach wird nicht mal jemand gefeuert.
Ist doch geil. Dein Beitrag klang jetzt nicht wirklich ironisch.
Irgendwann wird Funk aussteigen. Die Frage ist nicht ob sondern wann. Kann nach 12 Folgen sein, kann aber auch erst nach 307 Folgen sein. Ich hoffe ja das sie diesmal bei Kündigung des Auftragsgebers (Funk) alle Rechte an GameTwo haben und es selbst weiter produzieren können. Dann kommt halt die Pay-Wall für GameTwo damit wir es finanzieren können und eine Woche später gibt es die Folge auf YouTube. Ansonsten gibts halt GameTree (haha meint G3 hat aber Baum geschrieben… voll lustig! Wortspiel! Anyone?)
Ich habe amüsiert etwas Luft durch meine Nase gepustet, reicht das?