Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

ZOMG, direkt die Rechte sichern

Andreas bist du’s?

Wie uns die Stoia lehrt soll man sich immer klar werden, dass man alles was man und jeden den man liebt hat mit hundertprozentiger Sicherheit verlieren wird. Spätestens beim eigenen Tod. Finde ich gut, dass du das hier gleich umsetzt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Heute scheint man richtig beim ZDF unterwegs zu sein

9 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt was, besonders Colin, beim Almost Daily zu sagen hat. Bis dahin ist das meiste ja nur spekulieren.

Weiß jemand noch wer “Boah ist das geil!” ins Leben gerufen hat?Mir fällt’s grad nicht mehr ein,aber ich glaube es war entweder Ede oder Colin.

Ich glaube, das war Ede. In dem MoinMoin, in dem GameTwo angekündigt wurde. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Hatte ich auch so im Kopf…

@DoerpenMcDoerp @plasmaniac
Ah ja das kann gut sein.Thx

WANDERTAAAAAG! :smile:

Ist aber ein schlechter Wandertag. Nicht mal in Zweierreihen gehen die. Geschweige denn händehalten

1 „Gefällt mir“

War das nicht Sofia?

es war Sofia im Reveal MoinMoin

100% Ede.

Ist aus seinem MoinMoin und der Grund, warum ich das jetzt unter jedes Video schreibe, das ich mir als VoD gebe :smiley:

Ist zwar aus dem MoinMoin, aber Sofia hat dazu aufgerufen :wink:

Es war Ede. Hier der Beweis.

5 „Gefällt mir“

upps, da dürfte ich Edes Satz überhört haben :smiley: Hatte nur im Kopf, dass es Sofia gesagt hat :smiley:

Jetzt in der Pause könnte man doch mal wieder ein Moin Moin mit Sofia oder eins Mit Colin machen.

ist das ironie oder müssen die bohnen wirklich das zdf für eine 2. staffel beknien? wenn letzteres, was hatte das zdf für erwartungen? 1 million klicks pro video?

Ich bin mir ziemlich sicher dass ne zweite Staffel so gut wie beschlossen ist und man das ganze hauptsächlich für nen lustigen Einspieler macht.