Forum • Rocket Beans TV

Anno 1800


#124

für alle die bei der Closed Beta leider leer ausgegangen sind:

https://derstandard.at/2000097612297/Anno-1800-Offener-Betatest-startet-kurz-vor-Release


#125

Denke der Titel sagt schon alles.
Kleine Einstiegshilfe von WB :slight_smile:


#126

#127

Ich hätte richtig Lust auf den Titel, mein letztes Anno ist schon etwas her. Leider muss wohl erst ein neuer Computer her. Mein Laptop ist schon ziehmlich in die Jahre gekommen :neutral_face:.


#128

Keine Ahnung was aus der Anno Aufzeichnung auf RBTV geworden ist. Aber am 14.03.2019 gibt es einen Entwicklerlivestream mit WB.
Es wird die 4. Zivilisationsstufe gezeigt und sicher können wieder einige Fragen im Chat gestellt werden.


#129

#130

Ok hoffentlich kommt es dann auch. Nicht das irgendwann schon alle Fragen wo anders längst beantwortet werden :smiley:


#131

meine wurde(n) es schon :slight_smile:


#132

Edit: Aktuell kommt täglich auf WB’s Kanal ein kurzes Interview mit verschiedenen Entwicklern von Anno 1800. Ich werde die Videos einfach hier mal posten, wenn sie erscheinen.


#133

Entwicklerbesuch Video 1 & 2


#134

Eigentlich bin ich ja ziemlich geil auf Anno 1800 aber angucken werde ich mir den Kram trotzdem nicht, sonst bin ich schon ausgelaugt bis es denn erscheint.:donnie:


#135

Das was da gezeigt wurde ist eh nicht mehr aktuell. Im Stream sagen die selber, dass sie das Spiel immer noch verändern. Bald sollten auch die Systemanforderungen bekannt gegeben werden.


#136

Hmm da werd ich mir das mit dem kauf nochmal sehr stark durch den kopf gehen lassen.


#137

Ich würde es sowieso über den Uplay Launcher spielen, ändert sich also nix :wink:


#138

Es geht mir um die Entscheidung gegen die Spieler. Außerdem kann ich es nicht in meiner steamlib haben wie sonst, es ändert sich also für mich viel.


#139

Dann können sie es auch dort lassen^^


#140

Ich finde auch sie sollten es trotzdem für 10€ teurer bei Steam anbieten.


#141

Alter das pisst mich richtig an :beanrage:


#142

Man braucht doch sowieso ein Uplay Konto und muss Uplay starten, egal, ob man es nun bei Steam oder Epic oder sonstwo kauft. Kauft halt direkt bei Uplay


#143

Das ist genau diese ja aber Einstellung, die dafür sorgt, dass sich solch spielerfeindliche Konzepte durchsetzen.