Anno 1800

Bis auf den fehlenden coop Multiplayer

Besteht eine Chance, das es Anno 1800 auch auf anderen Plattformen geben wird.
z.B. Switch (ähnlich wie CIV 6)?

frag das in dem Thread für Montag, da sind die Jungs ja vor Ort :wink:

Hast du einen Link?

1 „Gefällt mir“

erstmal musses auf PC erscheinen. wurde ja heute erst in den April verschoben :beansad:

Oha das kam unerwartet. Naja besser so als unfertig.
Ob das technische Gründe hatte oder auf das Feedback der letzten Betatester zurückzuführen ist?

1 „Gefällt mir“

da demnächst wieder ne beta ansteht wollen sie vermutlich danach noch ausführlicher am balancing arbeiten. da gabs in der ersten beta ja einige probleme. auch soll es noch nicht sonderlich gut optimiert sein laut gamestar, von daher wollen sie vermutlich da auch noch mal nachpolieren.

1 „Gefällt mir“

Noooooooiin :sob:

Auch wenn ich es sehr gerne schon gezockt hätte aber bin fast froh. Dann kann ich vorher vielleicht doch endlich nochmal The Witcher 3 durch zocken. :smiley:

Und auf jeden Fall lieber so als es unfertig auf den Markt zu werfen.

2 „Gefällt mir“

Dann hab ich ja noch genug Zeit um meinen PC abzustauben und mal mit etwas mehr Arbeitsspeicher zu füttern.

Closed Beta steht bevor ohne NDA.

Aus’m Closed Beta Forum

F: Kann ich Inhalte wie Videos oder Screenshots mit meinen Freunden oder auf Social Media teilen?
A: Ja, die Closed Beta ist nicht unter NDA, also könnt ihr eure Eindrücke, Screenshots, Videos und Streams teilen. Falls ihr Twitter nutzt, taggt uns auf @Anno_DE oder @Anno_EN oder nutzt die Hashtags #Anno1800, #AnnoUnionCB or #AnnoUnion.

1 „Gefällt mir“

Gibt es dafür schon ein Datum?

  1. Januar bis zum 4. Februar.
1 „Gefällt mir“

Danke!

Und da kam grade die E-Mail wegen der Beta ^^

1 „Gefällt mir“

Entbindet das jetzt einen auch von der NDA des letzten Testes? Frage für nen Freund… :sweat_smile:

Hast zufällig jemand noch einen Beta Key/Invite für mich? :smiley: Bin mega heiss auf das Spiel und will jetzt schon mal eine Runde zocken ! :slight_smile: