Anno 1800

Dass Entwickler wie Obsidian nichts daran ändern können ist klar. Aber dass die Entwickler der Engine daran nichts ändern können, kann und will ich nicht so recht glauben.

Achso ja, die Engine Entwickler können da sicher was machen. Die Frage ist ob es sich für sie lohnt da Zeit zu investieren.

Wohl eher 5-6h :confused:

Kurze Nachfrage: Epic hat die Exklusivrechte für wie lange 6 Monate?

Der Deal ist zeitlich nicht begrenzt. Kannst es aber auch direkt bei Ubischrott (UPlay) kaufen.

toll, also Auswahl zwischen Pest und Cholera…

1 „Gefällt mir“

Warum ist Uplay jetzt schon wieder scheiße?^^

du brauchst uplay sowieso. egal ob du es bei media markt, saturn, steam, epic oder direkt bei uplay kaufst…

Ich will aber nicht beim Store kaufen, da fühl ich mich dreckig…

Keine Ahnung ob Uplay scheiße ist, da ich es nie benutzt habe und auch nie benutzen werde.

dann musst du dich wohl vom spiel verabschieden wenn du sauber bleiben möchtest :gunnar:

Ja, den Entchluss hatte ich auch gerade gefasst

1 „Gefällt mir“

Wieso bezeichnest du es dann als Schrott?

Ich finds tatsächlich sehr übersichtlich und ansprechend, als ich gestern den preload gestartet habe für die Open beta.
Ein wirklich hübscher store. Kaufen werde ich es mir aber dennoch im Laden. Ich stehe voll auf Hüllen.

Wo genau habe ich das noch mal?

hier.

Nö, ich habe Ubisoft als Ubischrott bezeichnet :grinning:.

Weißt du vllt wie es mit Box Versionen ist? Kann man die direkt nur bei Uplay aktivieren oder braucht man dafür auch Epic?

Und wieso sind die Schrott, sie bringen doch beliebte Spiele raus?

Uplay genügt.