Anno 1800

Das Essen von McDonalds ist auch sehr “beliebt”… sagt halt leider nichst über die Qualität ect. aus.

Ich finde diesen Konsolenkrieg der jetzt zwischen den PC Spielern ausbrich irgendwie lustig. Der Krieg zwischen Palystation und Xbox kann ich ja irgendwie noch verstehen weil es da noch eine Hardware gibt die mehrere hundert euro kostet.
Aber bei diesen ganzen Launcher Krieg ist es einfach ein Ding das man runterlädt und sich ein Account macht. Ob das Ding nun Epic, Uplay, Origin oder Steam heißt ist doch scheiß egal.

3 „Gefällt mir“

Willst du damit sagen dass die Qualität von Anno 1800 schlecht ist?

Super danke :grinning: Jetzt hoffe ich nur mal das ich mich noch an meinen Account von vor ca 10 Jahren erinnere oder eben nen neuen anlegen muss :beanjoy:

Verstehe es auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will damit sagen, dass der Name Ubisoft nicht gerade für Qualität steht. Aber das ist eine Diskussion die hier in diesem Thread nicht weiter führen werde da komplett Off Topic.

Dann wirf nicht mit solchen Ausdrücken um dich. :wink:

Ist das so? Die letzten krassen Negativschlagzeilen, die man hörte, waren ja von Assassins Creed Unity…auch schon einige Jahre her. Danach kam wenig raus, was besonderen Grund zur Kritik gab. Zumindest fällt mir nichts ein.
Eher war noch das Gegenteil der Fall. Assassins Creed hat mit den letzten beiden Teilen alles richtig gemacht. Mit Division 2 haben sie nen ordentliches und sehr beliebtes Brett im Online Lootshooter Markt und dann noch unzählige kleinere Dinge, von denen man oft gar nicht wusste oder glaubte, dass sie von ubisoft kamen.

1 „Gefällt mir“

Ist auch so ein Ding in der Spielebranche. Jemand macht negative Schlagzeilen vielleicht auch mehrfach hintereinander und die Community hatet sie deshalb über Jahrzehnte hinweg. Man sieht es doch auch gut an Microsoft. Ihre katastrophale Präsentation der Xbox One hängt doch bis heute noch hinten dran. Bei der nächsten E3 PK siehst du wieder einige Leute die in Twitch Chats irgendwas von wegen TV und Sport schreiben und das obwohl sich Microsoft sehr wohl positiv entwickelt hat.
EA könnte die nächsten 5 Jahre nur noch top spiele rausbringen und alles wofür sie gehasst werden abändern und trotzdem würdest du in 5 Jahren noch genug Hate im Internet über sie lesen.
Daher aussagen wie “Publisher XY ist so mies” oder “Steht nicht grade für Qualität” kann man schlichtweg nicht mehr ernst nehmen.

2 „Gefällt mir“

Bin noch unschlüssig, ob ich jetzt einfach direkt kaufe und drauf hoffe, dass es die Erwartungen schon erfüllt oder doch ne Woche nach Release warte, bis Reviews und so da sind… aber man dann gefühlt auch schon das halbe Spiel kennt.

Und die Tatsache, dass immer noch jede Spur von den beiden letzten Bevölkerungsstufen fehlet macht mich doch sehr stutzig.

Reviews zu lesen/schauen bedeutet nicht gleich das du das gesamte Spiel dann schon kennst, es sei denn du konsumierst massig nebenbei. Ich werd es mir wohl aus finanziellen gründen wohl erst im Mai kaufen, aber bis auf den Eindruck der Close Beta von vor einigen Wochen etc werd ich nicht mehr davon konsumieren und werde dementsprechend nicht so viel kennen und beim Review selber schaue ich dann nur das Fazit(sollten die katastrophal sein werde ich es mir nicht kaufen).

Tja, wer ein mal sein wahres Gesicht gezeigt hat…

So geht es mir mit Leuten, die die Worte „Hate“ und „Hater“ immer so inflationär benutzen :grin:.

Es gibt halt schlichtweg kein besseres wort. Aber gut du scheinst einer der menschen zu sein „Einmal was falsch gemacht deshalb sind sie immer böse“ aber dann sag ich dir dann würd ich an deiner stelle nur noch kleine indi-titel kaufen, weil ein kleiner geheimtipp: Jeder Publisher hat schon scheiße gebaut und da gibt es keine ausnahme.

Gerade Firmen wie EA sind weit weit weg von “einmal was falsch gemacht”.

1 „Gefällt mir“

Ja weil EA auch nicht dazu lernt. Aber bei Ubisoft sind die Dinge halt einfach echt lange her. Ich weiß grad nicht ob das letzte Unity oder das Grafik Downgrade von Watch Dogs war(kann es grade zeitlich nicht richtig einordnen) war, aber das sind halt inzwischen extrem olle kamellen. Aber nach deiner Logik kann ich sagen wir deutschen sind ja alle Nazis da wir 33 bis 45 unser wahres gesicht gezeigt haben.

wenn man schlecht informiert ist vllt.

2 „Gefällt mir“

du hast u.a. the division vergessen. :crossed_fingers:

uff. schlechter vergleich.

1 „Gefällt mir“

Das E in E Sport Kiara steht also für „Early Access“ :luemmelmarah:

Btw. ab heute läuft ne Open Beta falls jemand vor der Kaufentscheidung erstmal reinschauen möchte:

tatsächlich könnte die dazu führen, dass ichs mir doch vorbestelle (auf steam!!!)