Anno 1800

Aber nur bei Uplay :slight_smile:

gut, morgen keine uni für mich :+1:

5 „Gefällt mir“

so geht das aber nicht! :eddy:

Siehst du doch, dass es geht :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

So habs jetzt doch gekauft und fühle mich schmutzig dabei…

3 „Gefällt mir“

Hab vorhin auch die Versandbestätigung bekommen das es nun unterwegs ist :beankiss:
Hab mich extra die letzten Wochen nicht mehr informiert damit ich mich drauf freuen kann. Hoffentlich kommt der Postbote morgen früh genug oder er legt es hinter dem Haus ab, hab zwar die Woche frei (nicht wegen Anno, war Zufall xD) bin aber morgen früh bis Nachmittag unterwegs Sachen zu erledigen.

Also ich fand die Erklärungen in 1404 voll in Ordnung, eigentlich schon fast zu viel. In den Zukunftsteilen müsste man dann im Endeffekt immer nur weiter klicken, weil alles so hart “erklärt” würde. Werde dann jetzt 1800 auch mal vorladen und freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Soundtrack. Morgen dann zeitig nach Hause und dann loslegen.

okay entweder verstehe ich das mit der Deluxe Version jetzt falsch oder dieser DLC bringt mir nur paar Firmenlogos? Weil der Season Pass mit 3 DLCs ist jetzt auch angekündigt :confused:

ist doch meistens bei deluxe versionen, dass die nur kosmetik bringen.

naja da Stand DLC aber halt leider keine genaueren Infos. Und jetzt kommt grade das raus.

https://www.anno-union.com/ein-blick-in-die-zukunft/

Das ist bei Ubisoft Spielen meist so. Die Deluxe für 10 Euro extra bietet Cosmetics, die Gold für ~30 Euro extra hat den Season Pass, aber nicht die Deluxe Sachen. Sowohl Deluxe als auch Gold Upgrade kann man, wenn man die Standard Edition hat, separat nachkaufen.
Das heißt, wenn du alles haben willst, musst du sowohl Deluxe als auch Season Pass kaufen.

Der erste DLC ist da dabei der gibt einen neuen NSC Mitspieler der dir Quests gibt was ich gelesen habe.

Nein, der Anarchist ist beim Season Pass nicht dabei, sondern bei der Deluxe Edition

Aber er ist der erste DLC der kommen wird. Ich hab nichts von Season Pass gesagt. :slight_smile:

Ah, das hab ich falsch verstanden, sorry :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schadet ja nicht wenn es sicherheitshalber richtig gestellt wird. ^^

Naja aber der erste DLC ist der mit den Tiefseetauchern. Das in der Deluxe Version ist meiner Meinung nach kein Vollwertiger DLC, weil das nur ne KI ist der Anarchist. Bei dem richtigen DLC aus dem Pass, ist wohl auch Story dabei.

Auf Uplay soll es angeblich ab Mitternacht freigeschalten sein, auf Steam gegen 18 Uhr morgen:

Quelle:
Steam Forum, das ist angeblich einer der Devs von deren Discord Server

Update:

https://www.anno-union.com/en/the_grand_maiden_voyage/

1 „Gefällt mir“

hmm dann wohl doch zur uni :beansad:

3 „Gefällt mir“

Siehe Update