Anno 1800

Dann hab ich ja noch genug Zeit um meinen PC abzustauben und mal mit etwas mehr Arbeitsspeicher zu füttern.

Closed Beta steht bevor ohne NDA.

Aus’m Closed Beta Forum

F: Kann ich Inhalte wie Videos oder Screenshots mit meinen Freunden oder auf Social Media teilen?
A: Ja, die Closed Beta ist nicht unter NDA, also könnt ihr eure Eindrücke, Screenshots, Videos und Streams teilen. Falls ihr Twitter nutzt, taggt uns auf @Anno_DE oder @Anno_EN oder nutzt die Hashtags #Anno1800, #AnnoUnionCB or #AnnoUnion.

1 „Gefällt mir“

Gibt es dafür schon ein Datum?

  1. Januar bis zum 4. Februar.
1 „Gefällt mir“

Danke!

Und da kam grade die E-Mail wegen der Beta ^^

1 „Gefällt mir“

Entbindet das jetzt einen auch von der NDA des letzten Testes? Frage für nen Freund… :sweat_smile:

Hast zufällig jemand noch einen Beta Key/Invite für mich? :smiley: Bin mega heiss auf das Spiel und will jetzt schon mal eine Runde zocken ! :slight_smile:

schau mal im Verschenke Thread, da waren paar Leute die ihre Keys angeboten haben.

Weiß jemand wie man Handelsrouten zwischen seinen eigenen Inseln erstellt? ^^’’ Fidne es irgendwie nicht

Links unten unter der Map, das 3, Symbol.

1 „Gefällt mir“

Hier gibts Keys, Trailer anschauen, irgendwas eingeben, Key abstauben.

1 „Gefällt mir“

Bei solchen Aktionen wunder ich mich immer, warum man keine open Beta macht…

Ich bin Anno-Neuling sozusagen. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich ne neue Insel besiedeln kann? Bin gestern zu einer hingeschippert, aber ich habe einfach keinen Kontor bauen können. Und in nem anderen Versuch bin ich gleich zum Start auf eine neue Insel und da wollte keiner in meine Häuser einziehen und sie sind zerfallen :woman_shrugging:

Aber so macht bis jetzt das Spiel ziemlichen Spaß. Ich verstehe noch nicht alle Mechaniken, aber das wird schon noch dieses WE :slight_smile: Freu mich auf jeden Fall schon drauf, wenn das Game ganz raus kommt.

Du musst auf deinem Schiff Holz und Stahl dabei haben um den Kontor bauen zu können. Weiß jetzt nicht die genaue Zahl, aber 10 von jedem reicht auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

Wegen den Häusern, es ist nur geraten, weil ich den neuen Teil noch nicht gespielt habe. Alle Häuser müssen an Straßen liegen und diese Straßen müssen eine Verbindung zu einem Marktplatz und zu deinem Kontor haben. Wenn es daran nicht liegt hattest du vielleicht keine Nahrung.

Okay ich glaube Stahl hatte ich keins dabei, das kann es gewesen sein. Thx

okay den Marktplatz hatte ich vergessen, wollte erst mal Holz hoch ziehen zum bauen. Was für ein Anfänger Fehler ^^ Thx

Weiß jemand wie man auf Engineers kommt? Oder ist das nicht in der Beta implementiert?