Apex Legends

Ich bin da eher bei @Realbrainlessdude. Ich hatte bisher noch keine gute Spielerfahrung mit Randoms. Die meisten machen einfach, was sie wollen. Teilweise wird sich auch sofort vom Team getrennt, wenn demjenigen der Ping des Jumpmasters nicht gefällt.

1 „Gefällt mir“

ich hatte gestern gute und schlechte Erfahrungen mit Randoms.

Schlechte Erfahrungen:

  • Hatte Headset und hat die ganze Zeit Kurva und andere russische Wörter gesagt
  • Ein anderer hatte Headset und hat die ganze Zeit Informer von Snow gespielt:
  • Ein Random hat einfach sein Ding gemacht und als ich starb hat er erst gewartet, bis das Zeitlimit fürs Bergen abgelaufen ist und hat dann meine Sachen gelootet. Noch nie so einen Larry erlebt. :sweat_smile:

Gute Erfahrungen:

  • Random, der mit Headset deutlicherer Calls und Infos gegeben hat.
  • Random, der sehr gut gepingt hat und sogar wichtigen Loot gepingt hat und auch nicht gierig war, wenn man einen Gegner getötet hat.
  • zwei Randoms, die echt gutes Stellungsspiel gemacht haben, wodurch wir oft die Gegner flankiert und in Bedrängnis gebracht haben.

wie gesagt, dass alles war nur von Gestern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich eher als gute Erfahrung einordnen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

die ersten 2 Minuten waren ganz lustig, aber dann wollte ich nur noch meine Ohren verbrennen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch schon gute Erfahrungen.

Das Verhältnis ist halt eher ungleich. 90% nur Idioten.

Für sowas gibt es doch die Mute-Funktion. Desöfteren eingesetzt bei diversen Cholerikern. Ping-System können sie ja trotzdem ganz normal nutzen.

hatte mal einen typischen 12 jährigen im team,bevor ich wusste wie man mutet!

headset ununterbrochen am labern mit seiner piepsstimme,dann stirbt er weil er ausserhalb der map war und den timer nicht gecheckt hat. (ihr könnt euch vorstellen,was das danach für ein geheule war)

was macht er als er komplett rip war?!
in einer perfekten welt ,hätte er einfach das spiel verlassen aber er blieb …

und hat immer weiter gelabert und uns belehrt wie man es richtig macht.am ende platz 3 und von ihm hörte man nur noch ein f*****g noobs !

der hätte mich echt fast mit seiner piepsstimme gebrochen :beanfeels:

Moje serce krwawi :sob:

Ist euch übrigens bewusst, wie unterschiedlich die Hitboxes der Charaktere sind? Ich weiß das hier erst seit grad eben und bin etwas entsetzt:

1 „Gefällt mir“

ich spiele auf der PS4 und irgendwie kapiere ich da nicht wie man die mutet :sweat_smile:

Start, dann mit R1 deine Teammitglieder auswählen, da kannste dann muten.

1 „Gefällt mir“

dankeschön.

ich habe wirklich jeden scheiß versucht und dann ist es doch so einfach :sweat_smile:

Mich hat das teilweise so aufgeregt, iwelche kiddies die labern, aber nicht über das was im Spiel passiert, sondern irgendein Random scheiß.

1 „Gefällt mir“

überrascht und schockt mich irgendwie nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist aktuell auch das größte Balancing Problem, was man in meinen Augen nur durch angepasste HP Werte behoben werden kann.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte bisher sogar, dass es schon so ist, dass die Tanks mehr HP haben :confused:

Nope. Das ist es ja. Aktuell bietet es absolut keinen Vorteil Gibra zu spielen. Er ist zwar gleich schnell, hat dafür aber eine viiiiel größere Hitbox und seine Fähigkeiten bieten da auch nur bedingt Ausgleich.

Dafür sind Wraith oder auch Bangalore durch ihre aktiven und passiven Fähigkeiten schneller, kleiner und damit schwerer zu treffen.

All das bei identischen HP Werten. Das ist absolut lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Oh, das wusste ich bisher auch nicht. Das ist ja schon heftig.

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich zumindest wieder 'ne Ausrede, wenn ich nix treffe :ok_hand::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

apex wurde schon vor einem jahr geleakt :slight_smile:

https://www.playcentral.de/amp-news/apex-legends/bereits-vor-einem-jahr-geleakt-doch-niemand-hat-es-bemerkt-id77309.html?__twitter_impression=true

2 „Gefällt mir“

Es ist schon seit 20 Stunden März…

1 „Gefällt mir“