Apex Legends

Ich verbrauch mein Glück nur für die wichtigen Dinge :point_up:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein Win!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es ist übrigens ein neuer Patch draußen und es gibt bis morgen Abend für die ersten Top 5 des Tages 29,5k Battelpass Ep, also ein komplettes level.

1 „Gefällt mir“

Der Patch ist echt gut! Hab den gestern Abend gespielt.

Bis auf die Longbow (die immernoch kacke ist) spielt sich der Rest ganz gut.

Ja bin damit auch recht zufrieden. Auch, dass sie die Wingman durch das kleiner Magazin etwas generft haben (Kriege damit zu oft auf’n Sack und ich selbst hab 'nen zu schlechtes Aiming dafür :smiley: ).

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Seit Ewigkeiten mal wieder Apex Solo gespielt.

Es ist und bleibt einfach unspielbar. Man bekommt zu 90% nur Idioten die sofort quitten, wenn sie down gehen und das obwohl man sogar direkt neben ihnen steht.

2 „Gefällt mir“

kein wunder,da in dem spiel einfach so gut wie nix passiert.

man kann über fortnite sagen was man will aber der support,ist erstklassig.

ich für mich hab gemerkt,dass BR nix für mich ist,selbst apex konnte mich nur eine woche fesseln.

2 „Gefällt mir“

Joar. Der Battlepass ist halt Abfall und seitdem gabs ja keinen neuen Content. Die Leute bei Respawn arbeiten aktuell wohl auch eher an Star Wars…

1 „Gefällt mir“

Habe letztens Apex Legends gespielt…und ja, das Video sagt schon alles aus, glaube ich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist mir so ähnlich tatsächlich schon 2 mal passiert, einmal dort und einmal Wasseraufbereitung.

2 „Gefällt mir“

muss ehrlich sagen, dass ich Luftwaffenbasis noch nicht mal so cool finde, weil da echt extrem viele landen und weil man manchmal echt blöde Laufwege hat für die Loots.
Da finde ich Sumpf, Relay, Hydro-Dam/Repulsor deutlich besser :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist los zurzeit?
Nur bekackte Randoms… die nach 5 Minuten einfach leaven, die blind in Fights rennen, die nichts draufhaben, die einen nicht rezzen…

Meiiiine Freeeeesse, ey.

1 „Gefällt mir“

Das ist seit Release so. Nuuur Idioten.

1 „Gefällt mir“

Schlimm.
Dabei kann man sagen, dass das Spiel jetzt schon seit mehrereN MonateN draußen ist, und die meisten noch immer nix gelernt haben.
Fuckin-Amateurs_thumb
Amateur Hour, echt. Mann, da spiel ichs 1-2x in der Woche, dann vergeht einem wieder die lust für mehrere Tage. Menschenskinder. Nur anfänger.
Gut, ich bin auch n kacknoob. :simonhahaa: Aber ich will wenigstens gewinnen und versuch Teamplay.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Leute die nur den Kampf suchen… Ich sneake mich halt lieber bis zum Schluss durch die Gegend um am Ende die letzte squad weg zumachen. Nur wollen meine Random Teammates alle immer lieber kills sammeln :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Solltest mal PUBG spielen. Da versteckt man sich auch gefühlt ständig :smiley:
Bin da eher auf der Seite derjenigen dei Action suchen. Warum ein Spiel spielen wo man sich versteckt… dafür gibt es einen Extra Modus in Garys Mod für sowas, aber nicht in Apex.

Dafür gibt’s die meisten Punkte halt :smile: