Apex Legends

Ich möchte gerne auf der PS4 in einer Gruppe spielen, mit Randoms macht mir das keinen Spass.
Ich bin nicht sonderlich gut in Shootern (ü40 - die Reflexe sind in Mitleidenschaft gezogen), Mitspieler müssen es also ertragen können, wenn ich mal ein ganzes Magazin in die Luft baller :grin:
Wer mich trotzdem mitnehmen will adde mich bitte als MoLeins.

4 „Gefällt mir“

Da kann ich mit meiner GTS 450 nur müde lächeln, hahahahahah :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich bin begeistert, dass ich es mit meiner 280X noch flüssig spielen kann :smile: Halt auch auf low aber das macht mir nichts aus

Das damit überhaupt Windows läuft ist erstaunlich

2 „Gefällt mir“

Ach was, Windows geht damit schon, aber Paint sollte man lieber nicht öffnen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Was sind so eure einstellungen um das spiel auf 4k mega flüssig spielen zu können? auf was muss ich achten was frisst so am meisten performance?
Hab einen AMD ryzen 5 2600 sechs kern mit 3.40 ghz
16 gb ram und eine nvidia geforce gtx 1080

Volumetric Lightning frisst ziemlich viel.

1 „Gefällt mir“

Ordentlich Dampf aufm Kessel haben?

Ambient Occlusion frisst einiges. Bei mir springt es zwischen 70-100 fps bei 3440x1440. Hab ausser Ambient alles auf max und dank G-Sync interessieren mich die 70fps wenig.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja auch Bock auf Apex, allerdings habe ich keine Lust mit randoms zu Spielen und Mitspieler habe ich selber auch kaum :frowning:

Durch das Ping System ist das spielen mit Randos eigentlich größtenteils angenehm. Hatte bisher wenig schlechte Runden. Ansonsten stehen ja hier schon ein paar Origin/PS4 Namen drin.

Hab auch schon mit Randoms Runden gewonnen. Apex ist wirklich das angenehmste Spiel was man mit Leuten spielen kann die man nicht kennt.

muss sagen durch das richtig geile ping system macht es echt bock so mit zwei randoms durch die gegend zu huschen

ich muss dank dem ping-system,nicht mit menschen reden :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Die Tatsache dass es Text2Speech und Speech2Text gibt, finde ich auch ziemlich cool. Funktioniert sogar erstaunlich gut.

Man kann ja selbst im Inventar offene Stellen anpingen. Ist wirklich ein sehr ausgeklügeltes System. Laut den Entwicklern haben sie extra über Monate ohne Voicechat gespielt um das System zu perfektionieren.

2 „Gefällt mir“

es ist halt geil,weil es viel effektiver ist,als es mit dem headset zu erklären ^^

1 „Gefällt mir“

Je mehr ich hier schreibe, desto mehr Bock bekomme ich wieder zu zocken.

3 „Gefällt mir“

Ich lese mit und überlege den rest des Tages frei zu nehmen… :kappa: Montage… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich suche auf PS4 auch Anschluss an ein Team, bin aber auch absolut blutiger Anfänger.
Könnt mich unter Farie2010 adden.

Was ich bei meiner Kritik noch anmerken sollte: Ich spiel es am PC mit Randoms
Für Konsole kann die TTK perfekt sein, aimen ist da ja schwieriger und mit längerer TTK hat man so einfach ne Chance zu kämpfen, die man sonst nicht hätte. Bleib aber dabei, dass ich die TTK für PC zu lang finde. Wurde immer beim Nachladen getötet und man muss STÄNDIG nachladen, weil einfach jeder ein Bulletsponge ist.
Bei den Randoms hatte ich bei meinen Runden, außer 2, 3 mal Glück und bei denen mit Idioten ist es ja eh schnell vorbei :stuck_out_tongue_closed_eyes: Mit 2 Kumpels würde es natürlich viel mehr Bock machen, aber von meinen Kumpels zockt keiner mehr als Fifa :cry:

Das wundert mich dann aber doch sehr. Wie gesagt, irgendwas ist bei meinem Movement eh verbuggt gewesen v.a. mit dem Sprint toggle, aber für mich war der Tank wirklich extrem deutlich langsamer als alle anderen Charaktere, die ich danach getestet hab.