Rocket Beans Community

Apex Legends

Ich mag gerade die höhere TTK. Bei anderen Games verreckt man in der Sekunde, in der man den Gegner sieht. Hier hat man Zeit zu reagieren und Gegenmaßnahmen einzuleiten.

Bin heute Abend wieder am Start.

aufpassen nicht dass du auf arbeit alles vollspritzt

Das ist EKTOPLASMA

umso passender dein video auf twitter…

Ich hab bisher mit Randoms mehr Siege geholt, als mit meinen Clankameraden. :smiley: Oft kann man am Ende zu zweit sehr viel reißen, wenn man sich gut positioniert. Wenn ich mit Leuten rede, bin ich immer super abgelenkt irgendwie.

Ich hab mit Randoms mehr Siege geholt als mit @meister_quitte :nun:

wen zockt ihr am liebsten?
meine nr. 1 ist lifeline und danach kommt caustic und gibraltar :slight_smile:

Bloodhound spiel ich am liebsten. Wraith ist einfach nur imba, tu ich mir aber schwer mit.

Bloodhound spiele ich am liebsten. Danach dann Lifeline und Wraith

seine ulti ist krass :grin:

also die von bloodhound.

Wraith und Mirage, wobei wraith ulti iwi so semi geil ist. Könnte man die portale so setzten wie der Zipline Type, wäre das schon geiler

Unsichtbar machen, Portal setzen, in die Gegner rein rennen, anderes Portal und dann Chaos. Danach verpisst man sich wieder.

Wie Zipline wäre komplett overpowered.

Gibraltar. Ulti schmeißen, Schild aufstellen und dann winken wenn außen rum alles stirbt. :smiley:

Okay, macht Sinn. Hab mit dem bis jetzt noch nicht so oft gespielt.

du weißt das seine ulti,nur den gegnern schadet?

ähnlich wie beim giftgas,verletzt das dein team nicht :slight_smile:

assoziales kameradenschwein ! - hoffentlich ist deine mama stolz auf dich

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Kann ein Bug sein, aber ich wurde schon mehr als einmal von meiner Ult verlansamt bzw. getroffen.

Ihre Ulti!..wobei…man kennt das Geschlecht ja nicht. Oder so ähnlich.

@meister_quitte nein aber deine! :kappa:

Ich spiele auch am liebsten mit Lifeline, dann kann man sich schön im Hintergrundhalten, Drohne setzten und dann erst wird geballert!