Rocket Beans Community

Apex Legends


#81

ich mit meiner 770 auch. und da komm ich auf 40-60 :sadsimon:


#82

Es gibt vom Spiel selbst aus keine Einstellung, um ingame die FPS anzuzeigen, oder hab ich das Häkchen übersehen?


#83

über das Origin Overlay. also wie bei Steam.


#84

ahhhhhh!


#85

Oder Shadowplay nutzen falls du eine Karte von NVIDIA hast. ALT+F12 müsste der Shortcut sein. Geht in allen Spielen.


#86


#87

Das Gefühl hatte ich aber auch schon 1-2 Mal als ich Gibraltar gespielt habe. Kann natürlich Zufall gewesen sein.


#88

Habt ihr eigtl schon die Heirlooms gesehen?

Find ich ziemlich nice


#89

1/500 soll da die Chance bei den Boxen sein … Leider noch kein Glück :sweat_smile:


#90

Ich hab bis jetzt gerade mal 1 Legendary gezogen und das wars. Kein Glück.


#91

Hab gelesen das man nach Level 50 keine Boxen mehr bekommt. Das wäre schon sehr blöd. Zumindest sollte diese Karotte vor der Nase nie verschwinden.


#92

“Apex Packs are often given as rewards for reaching a new Player Level. You can earn a total of 45 Apex Packs from Player Levels 1 – 100.”


#93

Gut also verteilen sie sich über einen langen Zeitraum. Ist zwar alles nur optischer Kram, aber trotzdem schade, wenn man später diese nur noch kaufen kann.


#94

Irgendwie müssen sie ja Geld machen mit dem Spiel.


#95

Funktioniert ja auch bei anderen Titeln wie Overwatch und da bekommt man auch weiterhin seine Karotte vor der Nase.


#96

Overwatch ist aber kein F2P Spiel sondern B2P.


#97

macht aber mit Abstand das meiste Geld über die Cosmetics


#98

Denke durch den Battlepass wird man auch wieder Kisten bekommen. Also dass es ein Tier für Spieler gibt die ihn nicht haben und ein Tier für Spieler die ihn gekauft haben.


#99

Da haste recht. Die hatte ich schon wieder ganz vergessen. Wird sich zeigen. Hoffe die machen guten Gewinn. Das Spiel verdient es definitiv.


#100

Das Messer/den Dolch hab ich bei Shroud gesehen. Sieht echt super aus :smiley: