[Archiviert] Feedback Moin Moin

die kugel bleibt sowieso in george lukas stecken

1 „Gefällt mir“

Gut, dass man nich disliken kann, das hätte ich dem Grinch… äh Florentin sonst auch noch zugetraut :sadsimon:

Classic Donnie = bester Donnie :joy:

Göttliches MoinMoin. Die Story mit dem Nachbar so geil. Und alle Achtung, dass du da rüber marschierst und ihn zur Rede stellst. Ich fresse sowas in mich rein und entfalte meinen Hass in den eigenen vier Wänden. :sweat_smile:

Kommt hoffentlich in aller Ausführlichkeit nochmal in GLGB vor.

8 „Gefällt mir“

Beste Szene war für mich wo Donnie Jingle Bells in Moin Moin Version sang. Die Story mit dem Nachbar war auch genial. Super Moin Moin.

1 „Gefällt mir“

Ian bettelt in Moin Moin nach Geld. :facepalm:
Hätte er mal lieber nicht beim Kliemannnsland gearbeitet. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Doth thee talk about this?

Betteln oder Werbung machen für sein Projekt?

Ja. Dieses „Ich hab keine Kohle mehr, deshalb mach ich jetzt Videos (mit Kack-Kamera) - Unterstützt mich bitte!“ ist echt ein bisschen merkwürdig.

Ein Projekt plant man über längere Zeit und macht sich dabei viele Gadanken.
Ians Story klingt eher nach: „Shit. Konto ist leer. Was tun?“

2 „Gefällt mir“

Werde es auf alle Fälle nachholen. Aber das ist nun dein Wortlaut oder?

Es läuft grad noch und wird immer cringiger.
Scheinbar hat Ian das in 5 Minuten zusammengeklöppelt.
Aber immerhin hat er schon fast 400$ pro Monat. :ugly:

edit: Immerhin ist er mega dankbar. Das ist irgendwie süß! :beanfeels:

Die klingt nicht nur so. Es ist offensichtlich so. Wenn er in 3 Tagen fliegt und gestern die Patreon Seite aufgemacht hat, dann ist das definitiv eine spontane Idee gewesen um das Konto aufzubessern.

Nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber gerade dieses ständige „Ja ich würd ja auch was höherwertigeres essen, aber da hab ich keine Kohle für!“ ist anstrengend und unsympathisch. Ich denke er fliegt vor allem wegen seiner Familie dort hin oder? Das mit der Arbeit verbinden ist ja super, aber wenn ich das Geld nicht habe, dann hab ich das Geld nicht.

Ich mach demnächst auch ne Patreon Seite auf. Brauch noch eine neue Grafikkarte!

10 „Gefällt mir“

Mach doch.

3 „Gefällt mir“

Gab ja mal die Kickstarterkampagne wo einer offen meinte er brauch Kohle fürn Urlaub. Hat geklappt, soweit ich mich erinnere.

Betteln 2.0 Naja, kann jeder unterstützen was er für unterstützenswert hält.

3 „Gefällt mir“

Mach ich erst kurz vorm Kauf. Damits spontan wirkt.

7 „Gefällt mir“

ist doch momentan allgemein bei vielen “irgendwas mit medien” leuten so das sie sich alles sponsoren lassen und es als geschäftsmodell bezeichnen. und scheint ja auch zu funktionieren, 800euro pro folge club 19 für 2 leute ist doch nicht schlecht, ich hab stephen king bücher noch umsonst gelesen und mit leuten drüber geredet.

7 „Gefällt mir“

Wenn du Leute damit dazu bewegen kannst dir Geld zu geben machst du alles richtig. Also wieso nicht?

Bist halt kein Influencer :smirk:

2 „Gefällt mir“

So haben sich dass die ganzen “Enkeltrickbetrüger” und Versicherungsbetrüger auch gedacht.

“Mensch Harald. Du hast es geschafft, dass die Leute dir Geld geben! Du bist ein guter Mensch!”

4 „Gefällt mir“

Schwacher Vergleich

Außer du kaufst dir von dem Geld dann keine Grafikkarte