[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Apocalypse Now :wink:

edit

soweit ich weiss ist das Logo aber von Alwin erstellt worden, oder? Zumindest die Animation

Ach? Da wäre ich nicht drauf gekommen aber klar…

Hier die neuste Folge des Shocktober

Teil 1-2 wurden auch für das Kaufhaus auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Doch Faulheit und Frechheit des Label CMV Laservision / Intergroove und Centurio Entertainment nur in der geschnittenen FSK ab 18 Fassung wer noch diese Fassungen mit FSK ab 18 Flatschen im Fachhandel sieht meiden.

2 „Gefällt mir“

Och, ich kann mich über das bisherige Filmjahr nicht beschweren. Es gab zwar eine Menge durchschnittlicher Filme, die ihr Potential auf halber Strecke liegengelassen haben oder dem immensen Hype nicht gerecht werden konnten, aber die eine, oder andere Überraschung war dann doch dabei. Bin auch sehr froh, dass es in 2017 wieder Filme gibt, in die man richtig eintauchen kann, die einen mit ihrer Atmosphäre oder Inszenierung einfangen. Als Beispiele kann man The Handmaiden, Dunkirk, mother!, aber auch Blade Runner 2049 nennen. Allesamt sehr intensive Kinoerlebnisse.

Zudem gibt es noch etliche kleinere Filme, die ich mir dieses Jahr noch ansehen möchte und darunter soll es ebenfalls richtige Perlen geben.

Und dann ist das Jahr noch nicht mal vorbei. Um eine schöne Top 10 Ende Dezember mache ich mir also keine Sorgen. :slight_smile:

Ich freue mich schon auf den Marvel Rate von Ede.

1 „Gefällt mir“

Ja wer ist denn da mal wieder zu besuch, der @DennisH.

Oha und der Ede wird wieder Vater, dann gibt es bald wirklich den großen Lütten Showdown :budi:

1 „Gefällt mir“

Glücklichen Herzwunsch Eddy. :smile:

7 „Gefällt mir“

Extra für dich, weil du es nicht zum Treffen schaffst.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

Die Compilationfilme zur „Attack on Titan“ wurde produziert, wo eine zweite Staffel noch nicht wirklich offiziell angekündigt wurde. Solche Filme dient eher zur Auffrischung der Serie :wink:

Seit wann gibt es denn den Shining Teppich? Fällt mir gerade zum ersten Mal auf :sweat_smile:

Jetzt nutzt Eddy sogar Witze, um On Air was zu essen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Für mich nicht, da ich es auch nicht schaffe? Buuuuh :frowning: xD

Dir fehlt das Profilbild mit Dennis drauf. Oder du musst jetzt ganz viel im Shop bestellen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck wo kann man deinen Aufsatz lesen?

1 „Gefällt mir“

Gut druff der Eddy :smiley: :+1:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Wollte Ede uns durch die Blume sagen das wir Kino+ lieber VoD schauen sollen, den natürlich gäbe es ein Grund sich etwas zu ärgern wenn Stranger Things schon heute raus gekommen wäre