[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Aufs Bett gelegt und auf ihn drauf gelegt. Der Part ist wohl der Entscheidende.

Klar, kann es sein, dass das alles nicht stimmt, aber dann finde ich Spaceys Reaktion irgendwie noch verstörender. Er kommt sofort mit einer Entschuldigung falls es passiert sein sollte. Er hält es also selbst für möglich, dass er es gemacht hat auch wenn er sich selbst nicht mehr daran erinnert.

Würde mir jemand so etwas vorwerfen, würde ich mich sofort dagegen zur Wehr setzen, denn ich würde auf keinen Fall glauben, dass ich so etwas gemacht hätte, egal wie betrunken ich gewesen sein soll.

Diese Entschuldigung sieht für mich aus wie die großtmögliche Einlassung ohne ein wirkliches Geständnis zu sein.

Der Grundsatz, dass jeder solange unschuldig ist bis seine Schuld (VOR GERICHT!) bewiesen wurde, gilt aber natürlich in diesem wie in jedem Fall.

2 „Gefällt mir“

“ich erinnere mich nicht an diesen Vorfall, aber ich erinnere mich, dass ich besoffen war”

Das “Opfer” hat selber gesagt, dass Spacey betrunken war. Spacey hat das nur aufgegriffen.

1 „Gefällt mir“

Mr Gardé haut auch einen Knüller Gag nach dem anderen raus …er sollte es mal mit Stand up probieren :neutral_face:

Wie klar hier immer alles ist, aus fragmenten, tweets,hören sagen, klatschpresse, werden ganze Abläufe erklärt behandelt und auch bewertet …
Erinnert mich an ein Kaffeklatsch .

Die Gagkanone Gardé setzt dem ganzen die Gala Krone auf … entweder ist Spacey ein pädophiles Arschloch oder eben nicht dazwischen gibt es nichts … hey klar

2 „Gefällt mir“

Natürlich gibt es etwas dazwischen. Man kann natürlich auch der Typ sein, der es nur für möglich hält, dass er vor 30 Jahren einen 14-jährigen auf seine Party eingeladen hat, zu der sonst nur Erwachsene eingeladen waren und sich dabei so zu besaufen, dass er dem 14-jährigen anschließend merkwürdige Aufwartungen gemacht hat.

Das ist nicht ganz so schlimm, aber irgendwie auch kacke.

1 „Gefällt mir“

Puuh, also an mir zieht die ganze Aufregung um Spaceys Anschuldigung und sein Privatleben spurlos vorbei. Man kann durchaus mal reflektieren, aber am Ende sollte nicht jeder ins Rollen gebrachte Stein zur Medien- und Sensations-Walze werden.

2 „Gefällt mir“

Ist das in Hollywood nicht fast normal? Hört man doch ständig bei Geschichten über Kinderstars, dass die dann auf „Erwachsenen“-Parties eingeladen werden.

2 „Gefällt mir“

Ja, möglich. Würde ich mit meinen 31 Jahren eine Party veranstalten, wo dann ein 14-jähriges Kind ohne Eltern rumläuft und sonst nur Erwachsene, gäbe es sicherlich einige hochgezogene Augenbrauen :joy:

Aber nochmal zu der Sache an sich: Selbst wenn alles falsch ist was Rapp behauptet, so bleibt immer noch das, in meinen Augen, einfach nur ekelhafte und kalkulierte Statement von Spacey. Das ist ungefiltert direkt von ihm. Nicht von den Medien aufgebauscht oder aus dem Kontext gerissen. Das allein kritisiere ich hier und da kann auch jeder gerne seine Meinung zu haben, aber ich habe meine nicht aus irgendwelchen Tweets von irgendwelchen Tabloid-Spinnern.

Irgendwie find ich es bescheuert wenn ein Film in den viele Menschen vermutlich viel Arbeit investiert haben boykottiert wird nur weil der Geldgeber ein hurensohn ist

Naja, es scheint darüber hinaus wohl nicht der beste Film zu sein, aber man kann es auch noch weiter relativieren:
Es ist nur ein Tag gewesen und nur 10 Kinos haben den überhaupt gezeigt und das wahrscheinlich auch nur 1 maximal 2 mal am Tag. Das würde wenn man knapp 5 Dollar pro Ticket berechnet wohl ein Dutzend Zuschauer pro Vorstellung bedeuten. Ich hab schon bei wesentlich besseren und bekannteren Filmen mit weniger Leuten im Saal gesessen…
Aber ist natürlich schön Bild-mäßig das wie den großen Blockbuster darzustellen und zu impilzieren, es wäre ein Film der überall gezeigt würde und dann diese klitzekleine Summe von knapp über 700 Dollar daneben zu schreiben.
Ich will nicht bestreiten, dass das auch vor allem an der Weinstein-Vorfall liegt, aber es wird auch wie üblich ein wenig überdramatisiert…

4 „Gefällt mir“

Meinte mit boykottieren auch nicht die Zuschauer sondern die Kinos. Denke Mal nicht dass der ursprünglich nur in 10 Kinos gezeigt werden sollte

Ja, es ist momentan unglaublich einfach, unüberlegt und unreflektiert auf den Anti-Weinstein-Zug aufzusteigen…

Dass der Film nur in wenigen Kinos und umsonst auf Google Play erscheinen soll, ist allerdings schon seit diesem Sommer bekannt. Ursprünglich sollte der ja 2015 schon erscheinen.
Edit: Den Film gibt es schon seit dem 12. Oktober umsonst auf Google Play

6 „Gefällt mir“

Jo is ma wieder einfach auf den Zug aufgesprungen ohne zu recherchieren, bild halt

3 „Gefällt mir“

Ich weiß schon, warum ich keinen Fick gebe, wenn Bild die Quelle ist.

2 „Gefällt mir“

Ah okay dass er von Anfang an nur in wenigen Kinos laufen sollte wusste ich nicht danke. Dann ist das ganze natürlich Humbug

1 „Gefällt mir“

BILD? Ich lache immer noch über den Sadomaso-Freier Adenauer in Babylon Berlin. Hätten die doch mal mehr gesehen als den Pilot…

2 „Gefällt mir“

Das ist wahrscheinlich so eine Mini-Kinoauswertung, damit man bei bei gewissen Preisverleihungen nominierungsberechtigt ist. Ohne Kinostart geht da bei vielen nichts.

Ich denke aber trotzdem, dass es bald eine “neue” Produktionsfirma geben wird, die im Kern die alte Weinstein Company sein wird. Der Name ist verbrannt.

Schaut so aus das es heute keinen Shocktober mehr gibt. Ist noch nichts auf Gregott YouTube Kanal hochgeladen worden.

Wenn man als 14 jähriger Schauspieler von „den großen Stars“ zu ner Party eingeladen wird, ist es einem mit Sicherheit das größte Anliegen, seine Eltern mit dorthin zu nehmen. :kappa: