[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Jetzt wird Adam Sandler von einigen Medien und in sozialen Medien angegiftet, weil Claire Foy in der Norton Graham Show aufs Knie fasste.

Wenn seitens Foy kommt, dass das jetzt nicht so schlimm war. Und Sandler zuletzt auch Dustin Hoffmann in der Tonight Show anpackte… Ja, mit dem hat er ein Film gedreht… wie groß sollte hier jetzt bei den Weinsteins und Spacey die Empörung sein?

Würde jetzt „Wetten, Dass…“ mit Gottschalk noch laufen, dass hätten die in der USA mal zeigen sollen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist dabei aber nicht wirklich der Punkt :wink:

Hmm… Du magst es, wenn man dich einfach so anpackt? Auch nachdem du die Hand schon weggeschoben hast? Ich jedenfalls hasse so etwas. Irrelevant von wem und in welcher Umgebung. Selbstverständlich ist das was anderes als die Dinge, die weinstein vorgeworfen werden, wenn jedoch irgendwer sich dadurch belästigt fühlte, wäre es in meinen Augen vollkommen verständlich. Wenn foy es nicht tut, ist’s ja okay, wenn er diese Bewegung trotz abwehrreaktion jedoch “einfach drin hat” ist es in gewissem Maße durchaus fragwürdig. Imho.
Und ja, auch Gottschalk fand ich aus exakt diesem Grund unerträglich anzuschauen.

@anon11905255 weiss ich doch.^^

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Situation an.

Nur maßen sich jetzt die Leute an, dass Foy sich unwohl fühlt. Nur sie verneint das. Und nun? Braucht es jetzt dafür so ein Aufschrei? Klar, man kann nun auch sagen, dass Claire Foy nur “nett” ist mit ihrer Aussage.

Zu Mal Sandler die Hand selbst zurückzieht. Foy ein wenig zu spät mit ihrer Aktion ist, erst die Hand bei sich hat aufs Knie legt und dann auf Sandlers Hand. Der merkt das, reagiert wiederum und legt Hand zurück. Hat beim zweiten Mal eher Comedy-Charakter der Situation geschuldet. Ob er es wiederholt hätte, ist halt fraglich…

Wenn wir uns nun auf dieser Ebene bewegen in den Medien, bin ich auf wöchentliche Fälle gespannt. Hoffe nur, dass wenn man nun ein Kind den Kopf tätschelt und es böse guckt, irgendein Twitter-User den nächsten Vorfall sieht.

2 „Gefällt mir“

Hab Hounds of Love jetzt gesehen und, meine Güte, was für ein unangenehmes, bitteres Filmchen. Aber auf jeden Fall sehenswert, vor allem wegen der interessanten Charaktere und ihres Zusammenspiels.
Nur mit dem Ende bin ich mir noch nicht sicher, ob mir das so gefallen hat.

1 „Gefällt mir“

gibt es davon auch bewegte Bilder?

Ich seh es ja wie @boodee öfteres an tatschen nervt, besonders wenn man schon gezeigt hat das man das nicht mag

In dem Artikel oder halt bei YouTube viele Videos.

Für mich ist die Ganze Sache nur noch lächerlich. Das hat nix mehr mir Gerechtigkeit oder Anstand zu tun, sonder ist nur noch eine eklige Hysterie Welle, in der sich Leute profilieren wollen. Typisch USA halt. Und das Internet liebt solche Sachen ja sowieso…

1 „Gefällt mir“

ach okay sorry. bei wird nur ne komisch Version von der Seite angezeigt

Okay, im Bewegten Bild sieht es eindeutig so aus als würde sie das nicht toll finde, sei es nun ob sie allgemein Berührungen nicht mag oder speziell die in dieser Situation.

Und was soll sie den sagen, ich weiß von mir selber das die Leute ein für super komisch halten (bis beleidigt sind, hatte ich auch schon) wenn man sagt das man Anfassen nicht so mag.

Aber ich würde da auch Adam Sandler keinen keine Vorwurf machen, es gibt Leute die Berührungen stark als soziale Interaktion nutzen und es sieht nicht so aus als würde er eine Machtposition nutzen.

1 „Gefällt mir“

Das die Ganze Sache etwas ausufert kann man nicht bestreiten. Dennoch ist es gut und sorgt vielleicht für ein Umdenken der Gesellschaft.

2 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

So wird es auch hier gewesen sein. Es ist halt ein wenig dämlich zur Zeit in der aufgeladenen Stimmung sowas zu machen, andererseits zeigt wohl genau das, dass er da gar nicht drüber nachgedacht hat und es total unterbewusst geschehen ist.

2 „Gefällt mir“

Ach in 3 Monaten kommt dann ein Fappening 3 und die gleichen Leute, die jetzt Sexismus schreien, werden dann die Bilder googeln.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich ja, aber sie schlachten das Franchise schon ziemlich aus oder? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Da er in Kino+ meines Wissens nach nicht erwähnt wurde, möchte ich ausdrücklich hier eine Kino Empfehlung für “Die Unsichtbaren” aussprechen. Ein Film, welcher die Schicksaaale verschiedener Juden schildert, die sich in Berlin verschanzt haben und auf unfassbare Weise überleben. Das ganze beruht natürlich auf wahren Begebenheiten und die Betroffenenen schildern zwischendurch immer selber ihre Sicht. Das ganze ist praktisch eine Mischung aus Spielfilm und Dokumentation.

Ein sehr berührender Film. Wer hier den typischen 10. deutschen Film über das dritte Reich erwartet - keine Angst, dem ist nicht so.

Der Witz war gut. In Hollywood wird sich da nichts ändern, so viel Realist kann man ruhig sein.

----Breaking News----Breaking News----

Adam Sandler, Serien Täter ?
Wie jetzt bekannt wurde, ist es nicht der erste Fall von Kneegrabbing, wie einige Twitter-Agenten herausfanden scheint der erste Fall in seiner Kindheit zu liegen, dies bestätigen auch einige seiner damaligen Schulkameraden.
Ist dies nur die Spitze des Eisbergs ?
Was geht in so einem Menschen vor?
In der nächsten Ausgabe werden wir einen Psychologen befragen, und versuchen ein Psychogram zu erstellen .
Die Internet Community fordert seine Filme zu boykottieren, was vielen schwer fallen wird.
Symptome merken und Melden, wenn ihnen in ihrem Umfeld berührungen oder sonstige Interaktionen von Mitmenschen auffallen, Melden sie diese Umgehend an Twitter-Agenten .

Anscheinend ist Sandler nicht der einzige …
Benutzt den Hashtag um eure Fälle kundzutun…
Jeder Fall Muss auf Twitter bekannt gegeben werden .
Twitter ist die Lösung …es dient einem guten Zweck also wenn nötig bespitzelt euren Nachbar oder eure Familie…ist euer Vater vllt ein Umarmer …schämt euch nicht …sofort Melden
Und die Twitter-Agenten wissen was dann zu tun ist denn sie sind das Moralische Gewissen und sie wissen ganz genau was zu tun ist .

3 „Gefällt mir“

Wäre lustig, wenn es nicht so nah an der Realität wäre :pensive:

1 „Gefällt mir“

:nun: ist ja ganz witzig, aber nur mal eine fiktive Situation, die - da bin ich mir sicher - so ähnlich schon etliche male stattgefunden hat:
Du und deine Frau werden von deinem Chef zum Essen eingeladen, man unterhält sich ganz normal, er neigt dazu, wenn er sie anspricht, seine Hand auf ihr Knie zu legen. Sie scheint es nicht zu mögen, lässt sich aber nichts anmerken. Beim zweiten und dritten mal schiebt sie seine Hand weg, nach ein paar Minuten macht er es dennoch wieder. Nach den Treffen zuhause fragt sie dich, was denn mit dem nicht stimmt, ob er immer so touchy ist, weil es ihr sehr unangenehm war, ihn aber auch nicht vor den Kopf stoßen wollte. Wer weiß, wie er dann über sie und dich denken würde. Was würdest du ihr sagen? „Ach stell dich dich nicht so an“? „ahaha heul doch, als ob das so schlimm war“?

Wie gesagt: ist weit von Vergewaltigung etc. entfernt, muss man es darum gut finden? Jemanden, der darauf aufmerksam macht, als SJW, heulboje oder feminazi verhöhnen? Ich denke nicht. Jede Empörung im Internet ist irgendwo übertrieben aber auch irgendwo richtig. Auf manche Dinge aufmerksam zu machen werden aber sicherlich manche Leute zum nachdenken bewegen und manche mögen sich darauf in bestimmten Dingen ändern. Mancher wird dadurch an der ein oder anderen Stelle eine negative Erfahrung weniger machen. Das ist doch schon ein schöner Anfang. :wink:
Shitstorms und Verleumdung braucht kein Mensch, das ist auch klar: darauf wird aber ja auch weiträumig eingegangen. Läuft. :wink:

2 „Gefällt mir“