[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Sorry hab nur die ersten paar Zeilen gelesen…Ja und, so what , e con questo
???
Es gehört sich nicht oder ich mache es mit dem Typen aus , melde ihn bei der Polizei oder beim Europäischen Gerichtshof .

Aber wieso muss es von Der Twitter Geheimpolizei bewertet werden ?

Vllt gefällt es ihr und mir auch und es artet in einem gangbang Abend aus who knows.[quote=„boodee, post:11058, topic:2256“]
Das ist doch schon ein schöner Anfang. :wink:
Shitstorms und Verleumdung braucht kein Mensch, das ist auch klar: darauf wird aber ja auch weiträumig eingegangen. Läuft. :wink:
[/quote]

Ok hab noch bis zu Ende gelesen .

Aber es bleibt dasselbe.
Es gibt Sachen die ich nicht mag …
Ja .
Ich mag es nicht wenn man mich absichtlich falsch versteht …wo kann ich das Melden ? Es macht mich wütend …diese Negativ Erfahrungen kosten mich einige Jahre meines Lebens …Hoffe auf einen Shitstorm der sich gewaschen hat .

Wat.

Ey Leute, ihr seid genauso wie diese Twitter-Feuermelder sowas von am Thema vorbei. Ich hab jetzt einfach mal investigativ die Folge angesehen, was auch nebenbei jeder von euch tun kann, oder zumindest die Szene als ganzes.

(startet so bei 32:30)
Und Sandler hat da einfach nur ne Geschichte erzählt, wie er seiner Mutter einfühlsam mitteilen wollte, wie sie sich bitte zu benehmen hätte. Er hat dabei quasi die Situation nachgestellt und die Dame zu seiner Linken war auch überascht, dass sie gerade seine Mutter mimte. Soviel kann man sagen… Aber es hatte definitiv nichts sexuelles. Er bedankt sich während des anschließendes Applauses sogar bei Foy für ihr „mitwirken“ in der Story und um noch mal kurz abzunicken, dass zwischen den beiden alles Ok ist.
Er hat sich danach sogar selbst abgewendet, weil er wohl bemerkt hat, dass das Handauflegen evtl nicht richtig war und falsch interpretiert werden könnte, er hat in meinen Augen also weder bewusst noch böswillig gehandelt.
Das ist auf jeden Fall die Situation wie ich sie wahrgenommen hab. Klar kann man sich auch das Kurzvideo anschauen, wo man nur sieht wie er ihr die Hand aufs Knie legt und sie überascht reagiert und das dann auch noch im Loop und mit Slowmo und in der Folge selbst überreagieren :ugly: Man kann aber auch mal alle Seiten betrachten, statt nur simpel zu dramatisieren.
Und nicht damit man mich falsch versteht. Ich möchte hiermit nicht die Situationen ich denen Männer Frauen begrapschen allgemein runterreden, nur diese Situation mit Sandler und Foy…
Ich kenne Claire Foy auch nicht, aber sie schien mir eine erwachsene und selbstständig denkende Frau zu sein, der man abnehmen kann, dass auch sie die Aktion nicht böse aufgefasst hat, von daher sollten auch nicht Außenstehende das alles so aufbauschen und instrumentalisieren.

4 „Gefällt mir“

Aha, du bist wohl auch so einer, der nicht gleich losrennt und jeden Kerl verprügelt, der auf offener Straße eine Frau umarmt.

Skandalös! :kappa:

Raus aus dem Internet, sofort!

3 „Gefällt mir“

Hab die Folge gesehen ( schaue sie sowieso fast immer ) .
Auch wenn ich dir Eigentlich zustimme .

Sind deine letzten Sätze genau das Problem ( auch wenn in deinem Fall eher unterstützend ) … Ich Glaube, ich vermute, ich denke, bin mir fast sicher, …So fangen die Sätze immer an …lasst es doch die involvierten Personen entscheiden wie sie es auffassen , vllt ist ihr auch dabei einer abgegangen oder oder oder oder …

Ach ja da der Geist des off topic’s über uns wacht …würde ich hiermit meine Sichtweise der Dinge beenden.

3 „Gefällt mir“

Und genau das ist eben in vielen Fällen das große Problem, Stichworte machtposition und zukunftsangst.

„twitter geheimpolizei“: öffentlicher fernsehauftritt zieht öffentliche Empörung nach sich. Von Leuten, die absichtlich missverstehen, tatsächlich missverstehen, haten oder verteidigen wollen: Ganz normal, ob man’s gut oder schlecht findet.

@Boioioioioioioiiing hab’s mir halt nicht angeguckt, da ich mit wenig Datenvolumen im Urlaub bin. So wie ich es aus deinem Beitrag heraushöre, scheint sich die Aktion dann ja um eben das Problem zu drehen, das ich versucht habe, näher zu bringen bzw. Empathie für Personen in solcher Art Situation hervorzurufen. Dass ich keinen Versuch unternommen habe, einen shitstorm gegen sandler fortzuführen, wird hoffentlich erkannt.

Edit: apropos ontopic: ich kann mir die allerwenigsten sandler-Filme ohne hirnschmerz ansehen. :ugly: vollkommen losgelöst von #kneegrab. :kappa:

wat? Was hab ich denn gesagt?
Ist es also falsch anzunehmen, dass Frau Foy klar denken kann oder was willst du mir unterstellen?

Ich hab wie gesagt nichts generelles über derlei Übergriffe gesagt, nur von dieser Situation geredet. Und man hat doch schon offiziell vernommen, dass Claire Foy es nicht als sexuelle Belästigung aufgefasst hat. Da hab ich also nichts reininterpretiert.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Leute sich selbst nicht mehr unter Kontrolle haben, ob sie jetzt ironisch oder ernsthaft alles absichtlich falsch verstehen wollen. Denn ich hab gerade das Gefühl ich werde mit Absicht falsch ausgelegt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nein das hast du nicht hab ja auch gesagt das alles io ist …nur dass das spekulieren wie jemand das empfindet egal ob unterstützend oder eben auch nicht …bedenklich finde, so ne Art Psychologische ferndiagnose von Laien
Egal auf welcher Seite der Medaille.

Du sagst also zu mir “Claire Foy ist nicht erwachsen, kann nicht für sich selbst sprechen und man kann demnensprechend auch nicht ihren eigenen Worten glauben schenken (dass es keinen “übergriff” gab)” ?

Das weiss ich nicht …
aber die Aussage das sie es nicht schlimm fand …jaaaaa

Und genau die zitierte Aussage meinte ich …Not more not less.

Claire Foy liess jetzt aber durch eine Sprecherin die ‘Daily Mail’ wissen, dass da gar nichts war. “Wir glauben, dass nichts hinter Adams Geste steckte und Claire fühlte sich auch nicht durch ihn angegriffen”, hiess es in dem Statement.

Quelle: https://www.bluewin.ch/de/entertainment/people/2017/10/30/claire-foy--adam-sandler-hat-sich-nicht-daneben-be.html

Ich denk mir das ja nicht aus. Sie hat es doch selbst so mitgeteilt. Also sag mir doch was ich da falsch verstehe?! Oder reden wir grad nur aneinander vorbei und ich check den Witz nicht?

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? :sweat_smile:Bin doch bei dir …bis auf den Satz den ich zitiert habe.

Aber du hasst recht hätte es besser erklären sollen …

In Amerika ja schon was länger online.
Auch wenn ich die Idee und Herangehensweise eigentlich ganz gut finde,als gegen Entwurf zu den Etablierten, gibt es ein Hauptproblem ,( ähnlich wie bei Mubi) …die Kuratoren ( wie sie sich selber nennen ) nicht aus allen möglichen Filmen auswählen können …sondern nur aus denen die ihnen mangels Kohle/Rechtepoker zur Verfügung stehen, was man eben merkt.


Glaube bei Amazon Kanäle schon was länger erhältlich…bin mir aber nicht sicher.

Also wenn die Auswahl da echt so beschränkt bleibt, dann kann man sich das auch sparen.

Ich hatte mir Mubi mal angeschaut, aber da waren ja wirklich ausnahmslos die aller ältesten Nischenfilme zu finden. Dafür, dass sie mit Drive auf der Startseite geworben haben, fand ich das ganz schön enttäuschend. Bin jetzt aber auch niemand, der ein riesen Fan dieser alten Nischenfilmchen ist, hatte mir (eben wegen des Drive Covers) dort eigentlich mehr erwartet.

für mich erstmal interessant allerdings bleibt die Frage wie es hier in Deutschland mit Schnittversionen ausschaut.

edit: wobei die Auswahl auch bislang nur Filme beinhaltet bei denen es Wumpe ist.

edit: The Collection mit 76 Minuten Laufzeit.

Buuuh

1 „Gefällt mir“

Versuchen halt aus dem was ihnen zur Verfügung steht das beste herauszuholen
Wie gesagt ne hehre Aufgabe …aber wie du ja selber schreibst, ist es gut gedacht aber schlecht umgesetzt .

Glaube aber das shudder da doch nochmal etwas mehr zu bieten hat …
Wir werden sehen .

so nen Streamingdienst mit Ausweisangabe der mir dann auch wirklich Uncut liefert

4 „Gefällt mir“

Auch etwas für Kino + was macht einen guten Trailer aus?

Ich liebte die deutschen Trailer wo man noch in solch reißerischen Mainer sagte wer da mitspielte und dann kam in und der Titel. Sowas fehlt heute. Oder die alten deutschen Eastern Trailer, herrlich das war so bescheuert aber einfach klasse.

Und der Fall Spacey scheint auch größere Dimensionen anzunehmen:

2 „Gefällt mir“