[Archiviert] Kino+ Sammelthread

http://www.jungesangebotvonardundzdf.de

6 „Gefällt mir“

Das würde auch erklären, warum RBTV bei dem “Joke” mitspielen sollte.

4 „Gefällt mir“

OK, jetzt ergibt das zumindest irgendwie Sinn, weil ja auch BTF beim Jungen Angebot mit dabei ist. Da bin ich ja mal gespannt, was der „Gag“ dahinter dann ist. Auf jeden Fall „semi professionell“ vorbereitet die Fake Kampagne, da wäre doch mit dem Geld der ÖR sicher mehr machbar gewesen :wink: :grimacing:

Zum letzten Punkt: Müsste man meinen. Doch dann schaut man sich die Filme hierzulande an und kann sich nicht mehr so sicher sein. (Grüße gehen raus an Schweighöfer, Schweiger und aktuell Caroline Herfurth.)

Hatte vor fünf Tagen bei Gätjen auf seinem Kanal ein Kommentar gelassen, ich zitiere:

Finde ich klasse, dass du den Channel so sorgfältig führst.
Super Film, ganz deiner Meinung. Hoffentlich sieht man dich irgendwann mal wieder bei Schröck und Eddy auf der Couch!

Seine Antwort:

Oder im ZDF. Also Kino-mässig. Wartet’s ab…

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3mftYmP-Zn8

Dass Steven sein eigenes Kino-Format bekommt und Schröck da auch (wahrscheinlich wieder redaktionell) mitarbeitet, ist schon bekannt:

1 „Gefällt mir“

Vielen dank für die Info, ich krieg ja nix mit haha

Es gibt ja auch so viele Threads und nebenläufige Infos auf den Kanälen, da ist es nur normal, dass nicht jeder alles mitbekommt. :smile:

Hallo @LeSchroeck!
Kannst du uns ungefair sagen, wann die Preise vom Turtles-Gewinnspiel (die Raps) bei euch rausgehen?
Mein Sohn Leo hatte da eine Figur gewonnen und fragt mich fast täglich wann die „Uokkett-Biens-Leute“ (er ist 4) die Figur losschicken. XD Meine Frau hatte da mitgemacht.

Liebe Rocketbeans-Leute :joy: , insbesondere @LeSchroeck, ich danke euch schon mal!
Lg

3 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

hab ich was verpasst oder warum kommt heute kein kino+?

Kommt um 21:00 Uhr

1 „Gefällt mir“

um 21:00 Uhr laut Beschreibung unterm Live Stream. nervt mich grad auch ein wenig.
Wenn es wenigstens um ein wichtiges Spiel gehen würde und nicht um den jährlichen Aufguss Fifa

5 „Gefällt mir“

Kino+ ist voraufgezeichnet und das ist gerade ein Live Event. Habe da auch kein großes Interesse dran, aber ich verstehe schon warum man das so macht.

4 „Gefällt mir“

Ich versteh es natürlich auch, aber es bleibt trotzdem nervig für mich.

2 „Gefällt mir“

ah ok gut danke. naja ärgerlich dann muss ich mir bis 21:00 noch irgendwie die zeit vertreiben :smiley:

hoffe es geht dann bis 23:00 uhr und wird nicht um eine stunde gekürzt.

1 „Gefällt mir“

Ja geht bis 23:00 Uhr

1 „Gefällt mir“

Man hätte EA ja mal fragen können ob sie ihren Event nicht verschieben können damit Kino+ heute pünktlich anfangen kann. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Hätte man mal wieder spürbarer bewerben bzw. die Kino±Verschiebung ankündigen sollen, klar, dass das jetzt einige abfucken wird. Für Kino+ schaue ich jetzt nicht extra in den Sendeplan. Habs auch erst heute Morgen im Forum gelesen.

Vor allem da das anscheinend kaum Bohnen Bezug hat. Da haben Ralle und Nils mal eben ein bisschen anmoderiert und jetzt sitzen da 5 Leute auf ner Bank die mich noch weniger interessieren als das Spiel. :frowning:
Naja sehr ärgerlich. Werde ich wohl heute erstmal nur die erste Stunde Kino+ sehen…