[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Kommt um 21:00 Uhr

1 „Gefällt mir“

um 21:00 Uhr laut Beschreibung unterm Live Stream. nervt mich grad auch ein wenig.
Wenn es wenigstens um ein wichtiges Spiel gehen würde und nicht um den jährlichen Aufguss Fifa

5 „Gefällt mir“

Kino+ ist voraufgezeichnet und das ist gerade ein Live Event. Habe da auch kein großes Interesse dran, aber ich verstehe schon warum man das so macht.

4 „Gefällt mir“

Ich versteh es natürlich auch, aber es bleibt trotzdem nervig für mich.

2 „Gefällt mir“

ah ok gut danke. naja ärgerlich dann muss ich mir bis 21:00 noch irgendwie die zeit vertreiben :smiley:

hoffe es geht dann bis 23:00 uhr und wird nicht um eine stunde gekürzt.

1 „Gefällt mir“

Ja geht bis 23:00 Uhr

1 „Gefällt mir“

Man hätte EA ja mal fragen können ob sie ihren Event nicht verschieben können damit Kino+ heute pünktlich anfangen kann. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Hätte man mal wieder spürbarer bewerben bzw. die Kino±Verschiebung ankündigen sollen, klar, dass das jetzt einige abfucken wird. Für Kino+ schaue ich jetzt nicht extra in den Sendeplan. Habs auch erst heute Morgen im Forum gelesen.

Vor allem da das anscheinend kaum Bohnen Bezug hat. Da haben Ralle und Nils mal eben ein bisschen anmoderiert und jetzt sitzen da 5 Leute auf ner Bank die mich noch weniger interessieren als das Spiel. :frowning:
Naja sehr ärgerlich. Werde ich wohl heute erstmal nur die erste Stunde Kino+ sehen…

Es stand zumindest seit Sonntag im Wochenplan, da war genug Zeit mal nachzuschauen, Änderungen vom gewohnten Ablauf können immer mal vorkommen…

3 „Gefällt mir“

Zum Zeitvertreib bis Kino+ anfängt eine kleines GIF:

5 „Gefällt mir“

Da wollte ich doch tatsächlich mal direkt bei der Ausstrahlung den Anfang von „Kino +“ gucken, und genau an diesem Tag wird der Sendetermin verschoben!

Haha!

Ok, egal, dann eben wie gewohnt später in der YouTube Wiederholung! :slight_smile:

Man hätte Kino+ natürlich auch schon einfach um 20:15 auf YT veröffentlichen können.

Dann hätte jeder das sehen können, was er möchte, zu seiner gewohnten Zeit.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch.

mal sehen ob sie heute die Hausaufgabe bereden. Die letzten Male hat es ja nicht so richtig geklappt :smile:

Edit: Ja, machen sie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Chillt doch alle mal. Es geht nur ne Stunde später los. Kein großes Ding :smiley:

2 „Gefällt mir“

Andi hat gerade was von “Vorhaut-Film” gesagt?

Soweit ich das noch weiß werden keine Gewinner bekannt gegeben, damit keine tausende Fragen a la “Wo bleibt denn mein Gewinn?” zu denen gespammt wird.

Schröck hat ebenfalls gesagt, dass wenn man gewonnen hat, dass auch ein Paket ankommen wird. Wenn man nicht gewonnen hat, kommt halt kein Paket.

Das war ein Gewinnspiel bei dem man was dafür tun musste, da wird normalerweise immer gesagt wer gewonnen hat wenn die Einsendung gezeigt wird.