[Archiviert] Kino+ Sammelthread

soweit ich das weiß auch bei Gewinnspielen nich…

kanns aber auch nicht mehr genau sagen…

Wer gewonnen hat, wurde bekanntgegeben bei diesem Gewinnspiel.
Wann die Preise rausgehen, dass wird eigentlich so gut wie nie erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Doch. Sie sagen doch wortwörtlich in solchen Fällen “Das nächste Bild/der nächste Rap/das nächste Gedicht ist von Alex B.” Hier waren es die Raps. Und die wurden vorgetragen. Und da war ein Name dabei. Außerdem erkennt er sicher seinen eigenen Rap wieder.

1 „Gefällt mir“

Die neue Kategorie gefällt mir richtig :smiley:

Nur für Andi:

Als Fan der Originalserie blutet mir auch das Herz und der Puls geht auf 200 wenn ich das sehe.

9 „Gefällt mir“

MacGyver directed by Michael Bay.

Schöne neue Kategorie und mit einem Plakat pro Woche wird das ganze auch nicht überreizt.

4 „Gefällt mir“

Billig oder willich muss unbedingt bleiben. Man stelle sich nur eine 2:1 Situation vor…

1 „Gefällt mir“

In der Tat, Top Kategorie @LeSchroeck, @Lugetersch oder wessen Idee das auch war :+1: - obwohl es gefühlt auch mehr als nur 1 sein dürfte. Gern 2,3. Aber halt auch nicht gleich wieder 5 oder mehr.

Weiß gar nicht, wie viele Plakate so die Woche anfallen. Alternativ vll. halt nur alle 2 Wochen?

2 „Gefällt mir“

“Aber ey, …”

1 „Gefällt mir“

Besprochene Kino-Neustarts | 22.09.2016

6 „Gefällt mir“

[quote=“Ingo, post:1168, topic:2256”]
Der Vollposten (2016)
Comedy
IMDb: 6,6
Trailer: deutsch [/quote]

Find ich ganz schön rassistisch von dir, jeweils den OV Trailer zu verlinken, nur bei Vollposten nicht den italienischen.

2 „Gefällt mir“

6,6? Haben die nicht gesagt, dass er schlechte Kritiken bekommen hat?

^^ Hab’s ergänzt.

1 „Gefällt mir“

In DE. Was ich bisher an Kritiken aus DE gelesen hat war schon recht verhalten

Dran denken, dass IMDB international ist. Ging ja wohl vor allem um die deutsche Synchro in der Form von Pastewka und/oder Autoren die es wohl vergeigt haben.

Achso @LeSchroeck, gute Argumentation: „10 Millionen kann er nicht eingespielt haben, müssen ‚nur‘ 10 Millionen Zuschauer gewesen sein.“ Hä ?! :smiley: Kino in Italien so günstig? :wink:

Dazu aber passend aus Wikipedia:

Ursprünglich produziert mit einem Gesamtbudget von 10 Millionen Euro, konnte Der Vollposten jedoch bereits in den ersten drei Spieltagen 24 Millionen einspielen. Mit über 10 Millionen Zuschauern[5] ist Der Vollposten der erfolgreichste italienische Film aller Zeiten und konnte in seinem Heimatland selbst Avatar und Star Wars: Das Erwachen der Macht hinter sich lassen.[6]

Sogar erfolgreicher als Avatar, da kann der Film dem @LeSchroeck doch eigentlich nur gefallen!

Letztens wurde hier erwähnt, dass die Tür bei Kino+ immer nervt, wenn sie im Hintergrund auf und zu gemacht wird. Diesmal kann ich dem zustimmen.

2 „Gefällt mir“

Vor allem drängt sich die Frage auf: Ist Haushaltsöl wirklich soo teuer geworden?

Werden die News jetzt wirklich immer so angesagt? Nervt extrem und nimmt Kino+ ein Stück Seriösität.

6 „Gefällt mir“

aber ey

Vor allem: Welche Tür ist das und ist die unbedingt notwendig bzw. so wichtig, dass da 500 Leute durchgehen müssen während einer Sendung? Heute ist es echt häufig geworden