[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Weil jemand nen russischen Akzent hat, ist die Seriosität weg?

Nee, weil jemand einen russischen Akzent nachmacht.

Wurde RBTV getrollt, oder sind sie Teil den Troll zu verbreiten?

Wenn dann Teil des Trolls :smiley:.

Wenn dann sind sie Teil des Trollens

Kann man im Nachhinein auf jeden Fall immer sagen.

Okay jetzt wird es schon ein wenig offensichtlich das sie mit trollen.

Keine Ahnung was Schröck da erzählt hat, aber der Vollposten hat auch in DE fast überall gute Kritiken bekommen.

Ebenso ist mir ein Rätsel wie so ein Drecksfilm wie “Snowden” so gute Kritiken bekommen kann. was für eine verklärende Scheisse das doch ist!

Nein! Doch! Nein! Doch! …

7 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht das die trollen…

Schön wie sie über die Serie reden. Man erfährt ne Menge, ohne das sie zusehr auf den Inhalt eingehen und die Story spoilern :slight_smile:. Gerne öfter sowas.

Sorry, aber wie kann man eine Review schreiben, wenn man nur eine Stunde gesehen hat? Also ich kann sowas einfach nicht ernst nehmen.

5 „Gefällt mir“

Wieso nicht?

Du kannst eine Review nicht ernst nehmen, die sich explizit nur auf die erste Folge bezieht? Schröck hat nicht behauptet was anderes zu machen.

Ging um “Der Schmale Grat” glaube ich

Achso, dann sorry an @Bizzy_Dee.

Kommt allerdings ein wenig drauf an, wenn die ersten 60 Minuten schon scheiße sind, dann ist der Film eventuell scheiße.

Zumal man ja eben diesen ersten 60 Minuten review kann. Und wenn die beim Schauen nicht gut sind, werden sie danach, egal wie gut der Rest ist, nicht besser.

Mach nichts, aber meiner Meinung nach sollte man ein Film als ganzes bewerten, wenn man diesbezüglich eine Kritik schreiben will.

1 „Gefällt mir“

Solange man nicht vorgaukelt den ganzen Film zu bewerten finde ich das vollkommen in Ordnung. Es ist so, als würde man die ersten zwei Staffeln einer Serie bewerten. Wenn man damit nicht die ganze Serie erschlagen will, ist das vollkommen ok. Ich weiß, dass Filme und Serien dann doch etwas unterschiedlich sind, aber man kann ja das, was man gesehen hat schon mal bewerten.

1 „Gefällt mir“

Hat mir auch gefallen. Beim Thema Serien wird ja immer gesagt dass das so viel Zeit kostet. Man könnte in Zukunft aber gerne Serienpiloten besprechen. Das reicht ja meist aus um zu entscheiden ob man die Serie sehen will.

Zur Hausaufgabe: Den 2 Wochenrhytmus könnte man gerne beibehalten. Wäre dann nur schön trotzdem gleich den Film zu nennen, dann hätte man eben 2 Wochen Zeit den zu sehen.

2 „Gefällt mir“