[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Lauft bei euch The Last Jedi in den ersten Tagen auch nur in 3D? 2 von 3 für mich in Frage kommende Kinos zeigen an den Tagen, für die es jetzt schon Karten gibt, nur die 3D-Version.

@Leelo Ist das bei dir auch ein UCI-Kino? Die haben bei uns auch solche Mondpreise.

Ne Cinestar

Hat wer darauf Lust.

Kommt nächstes Jahr hier am 16.02.2018 auf DVD, Noch keine Info ob Uncut.

Was zur Hölle? :joy:

1 „Gefällt mir“

Laut der aktuellen Kino + Ausgabe kommt sogar bei @LeSchroeck langsam aber sicher Superhelden-Sättigung auf. Vielleicht ist die Zeit ja endlich reif für

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Welcher Song lief heute bei den “Kinostarts der Woche” Einspieler?

“Dein Sohn ist halt auch schon ein bisschen ne Pussy” Hahahaha brech zusammen.
Sowas hört man auch nur auf RBTV

17 „Gefällt mir“

„Dein Sohn ist aber auch schon ein bisschen ne Pussy!“ :schroeckatar: :joy: :joy: :joy: :joy:

8 „Gefällt mir“

Ich liege vor Lachen fast auf dem Boden. Ich möchte Kinderfilme mit Eddys Sohn gucken :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Wenn das Geschwisterchen kommt ändert sich das eh beim jüngsten von Eddy… Entweder packt der die Ellebogen aus, oder der geht unter.

1 „Gefällt mir“

Also diese Unterhaltung über Paddington 1 und Edes Kind war wieder oscarreif

@Best_of_Beans das würde ich sogar schon für Best of 2017 nominieren :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat sich bestimmt auch wie Eddy gefühlt, als sie mir mit 11 Jahren “Die Blechtrommel” gezeigt hat, weil sie gehört hat, der wäre so gut.


20 „Gefällt mir“

Muddern hat mir und meinen jüngeren Brüdern Watership Down gezeigt als ich 6 war, weil sind ja niedliche Hasen auf dem Cover.

Long Story short:
Ganz schlechte Idee

8 „Gefällt mir“

Eddy hat Brawl in Cell Block 99 ne 3,5/5 aus Letterboxed gegeben und der kommt in seine Top10? Spricht ja nicht gerade für das aktuelle Kinojahr :beanie:

2 „Gefällt mir“

Nicht zuviel versprochen, jetzt schon großartig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lange nicht mehr so nen Lachanfall gehabt. :joy:

Wie geil war das bitte. Erst der Monolog und dann @LeSchroeck ganz trocken mit dem Kommentar. Herrlich. Auch, wie Simon und Greg zusammenbrechen. :laughing:

2 „Gefällt mir“