[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Gibt es eigentlich schon einen Termin für den Deutschlandstart? Wahrscheinlich mal wieder recht spät…

01.03.2018

1 „Gefällt mir“

Ach doch noch so lange :pensive:, aber zumindest noch vor den Oscars

jain, nicht für social Media. Die Sperre für alles andere ist bis morgen Mittag. @NaTTix

Wie gesagt Andi hat ja auch schon was dazu auf twitter gesagt. Naja Donnerstag wirds dann ja ehh bei Kino+ aufgearbeitet.

ahhh es gibt doch ein Star Wars thread um darüber zu reden, nur bis donnerstag
#bitte

2 „Gefällt mir“

Das Community Voting zum Kultfilmspezial ist übrigens live:

Beruhigen Sie sich bitte. Man muss ja nich direkt genervt sein nur weil das Thema hier kurz auftaucht. Meine Güte.

Bleeding Steel sieht furchtbar scheiße aus. Alleine die Spezialeffekte und das CGI sind oberpeinlich. The Foreigner macht einen wertigeren und stimmigeren Eindruck, verläuft sich im Trailer dann aber auch im generischen Geballer und Gekämpfe mitsamt ausgelutschten Explosionen. Wer weiß, vielleicht kann der Film am Ende was, aber ich bleibe skeptisch.

Jackie Chan ist mit 63 Jahren einfach zu alt für mies produzierten Quatsch, wo er den jungen Action-Hüpfer spielen muss. Ich weiß auch nicht, warum er selber noch bei so viel Mist mitmacht bzw. diesen sogar produziert. Ich verweise da immer gerne auf “Armour of God – Chinese Zodiac” und “Police Story 2013”, die für mich beide unter aller Sau waren. Es wäre für Jackie längst an der Zeit aufzuhören oder nur noch alle drei-fünf Jahre ein gutes Drehbuch anzunehmen. Aber wer weiß, welchen Druck er im Hintergrund hat - da war ja auch mal eine Debatte mit dem chinesischen Kino.

Vlt. hat er auch einfach Bock drauf? Ja, die CGI-Explosionen im Bleeding Steel-Trailer sehen mies aus, aber zumindest scheint er nicht so einen dümmlich-klamaukigen Ansatz zu verfolgen wie Chinese Zodiac. Mal abwarten. Wobei ich eh bezweifle, dass der hierzulande in die Kinos kommt.

Foreigner sieht dagegen recht interessant aus. Zumal es für mich nicht so rüber kam, als müsse er den “jungen Action-Hüpfer” spielen, sondern ich finde, man merkt ihm eine gewisse Altersträgheit schon an - ob gespielt oder dem tatsächlichen Alter geschuldet sei mal dahingestellt. MMn schadet es dem Film jedenfalls nicht, wenn er so agiert.

Ede sah gestern einwenig kränklich aus. Wenn er Krank ist hoffe ich, dass er Donnerstag so Fit genung ist, dass er Donnerstag zu Kino+ kommen kann.

Wenn schon indie, dann aber Richtig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Watchlist +1

2 „Gefällt mir“

Wie genial ist das Video bitte. Nein keine Review zu Star Wars 8 oder Fragen zum Film werden hier gestellt

1 „Gefällt mir“

Gekloppe, Gangster, Gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fantastic Four wird nicht zur Disney wechseln:

Ich dachte der einzige Grund warum Fox an denen so sehr festgehalten hat, war um den Verkaufspreis an Disney in die Höhe zu treiben.

Hey,
ich hab mir den Manga gleich nach dem Trailer noch mal durch gelesen. Im Manga hat sie auch nur normale Augen, außer wenn sie cute oder girly sein will. Ich frag mich schon wie sie in dem Film Alitas Kiegsbemalung erklären. Blut wird es warscheinlich nicht sein oO…

Die Rechte von Fantastic Four liegt nicht beim FOX sondern beim Constantin. Constantin und FOX haben eine langjährige Partnerschaft vereinbart und deswegen darf FOX auch mittlerweile die Rechte (auf Leihbasis) verwenden.

Also was ich im Trailer gesehen habe eher nicht ;). Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Beim neuen Blade Runner dachte ich auch nach dem ersten Trailer, dass wird nie was. Jetzt ist es mein All Time Favorit Movie. Evtl kannst du für eine ominöse Kino Sendung, die ich sehr gerne und regelmäßig ansehe recherchieren, ob der Alita ein R-Rating bekommt. Falls es thematisch passt :).

Gibts morgen kein Star Wars Special?