Den finde ich sogar besser, als Episode 3. Aber als Science Fiction-Fan kann ich mit allen Filmen was anfangen, da die einfach in jeder Szene so voller Details und Ideen stecken, dass es eine wahre Freude ist. Heisst ja nicht, dass sie alle Meisterwerke sind. [quote=“dirtydesaster, post:2488, topic:2256”]
Hoffentlich reden sie Donnerstag nicht schon über Star Wars
[/quote]
Können sie ruhig machen, eine Woche später wäre bei mir der Hype und das große Austauschinteresse schon wieder weg.
Ich gehe davon aus das es erst einen Spoiler freien Teil geben wird, in dem die grundsätzliche individuelle Einschätzung des Films besprochen wird, und dann halt ein Spoiler Teil, der klar abgegrenzt sein wird, und den man sich ja dann bis nach dem eigenen Kinobesuch aufheben kann!
Wir können mit einer Rogue One-Besprechung leider nicht bis zur nächsten Woche warten, da dann schon der erste Teil unseres Jahres-Abschluss-Specials kommen soll…
Sorry for that. Aber es ist leider nicht anders machbar. Und wir haben noch einen kleinen Bonus im Gepäck.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal alle Filmfans erinnern, dass wir als Community noch eure Top-Listen brauchen! Nicht nur für Filme, sondern auch für Games und Serien.
Also ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so, aber warum?
Warum und vor allem wofür sammelt ihr diese Listen?
Mir erschließt sich der Zweck nicht ganz.
Fühle mich nicht “persönlich” angegriffen^^ Alles gut.
Wir wollen einfach ein möglichst breites Meinungsbild der Community abbilden und dann die gesammelten Ergebnisse für alle veröffentlichen (Forum, Video, …) Vielleicht ist es ja auch für den ein oder anderen eine Ideengeber für neue Spiele, Filme oder Serien. Außerdem kann man vermutlich eine sehr interessante Diskussion anschließen, je nach welche Titel es in die Liste schaffen.
Das Blöde an so Listen ist nur das die immer uninteressanter werden je mehr Leute dran teilnehmen. Am Ende bleiben dann nur die Blockbuster die eh jeder kennt, also am besten keiner teilnehmen x)