[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Collien

Colin

Unterschied sind zwei Buschstabe und zwei Brüste. Merkt euch das endlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Die schreiben aber nicht „Collien“ sondern Collin :wink:

Ja das ist mir bewusst, aber hätte ich jetzt ihren namen falsch hingeschrieben hätte mich einer darauf aufmerksam gemacht. Ich änder mal ein wenig, ist dann aber nur noch halb so witzig… :smile:
Edit: Ach mist, der Colin Farell wird auch nur mit einem geschrieben :sweat_smile:

Aber wenn du Leute darauf aufmerksam machen willst, dass sie nen Namen falsch schreiben solltest du keinen Namen nehmen, den sie gar nicht schreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, alles für den Gag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, also tatsächlich die Zeit!

Dachte ich mir ja schon.

Vielleicht wird es ja trotzdem irgendwann
nochmal mehr mit seinen Auftritten in der Sendung! :slight_smile:

Glaube Colin hat schon soviel zu tun das er nicht gerade die Zeit hat oft noch bei Kino+ ein zu springen.

Immerhin hat er Press select was sicherlich sehr viel Zeit frisst und dazu noch Tilt wo er auch viel rein steckt. Dann halt Game+ Daily, Salt&sanc… bis vor kurzem noch knallhart durchgenommen usw.

Wird vor der Pause (also heute^^) nochmal ausführlich über Suicide Squad gesprochen?

Und stimmt heute der Sendeplan, also sind es heute wirklich @LeSchroeck, Andi der Große und Ede?

Letzte Woche stand das Gleiche drin, also muss nicht unbedingt sein.

Deshalb ja die Frage, ob er diese Woche stimmt :wink:

Hoffen wir mal das Ede gut Laune hat und mit vollem Elan dabei ist wie bei No Man’s Sky.

Auf jeden Fall nur auf ihn achten und wenn er 5 Minuten nichts sagt massive Unlust unterstellen.

5 „Gefällt mir“

mir egal über was, hauptsache es wird gehatet :smiley:

1 „Gefällt mir“

als Kino+ noch im alten Studio war wars viel besser.

1 „Gefällt mir“

Ist und bleibt die Beste Sendung, neben dem Retro Club. Die ich aber nicht vergleichen will.

Werde die drei Wochen Pause verkraften müssen. :sleepy:

Donnerstag ist einfach der beste RBTV Tag :heart:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.