[Archiviert] Kino+ Sammelthread

@gunnar du Schuft! :teamgunnar:

Steinigt GUNNAR!!! :colinmcrage:

Buuuuuuhh!!!

Eine Schande wie mit dem Premiumprodukt auf dem Sender umgegangen wird.

2 „Gefällt mir“

Ich ruf da jetzt an und beschwer mich.
So!

4 „Gefällt mir“

Auch wenn der letzte Teil fehlt, wieder ein schöne Sendung.
Solche Spezials wie über 70mm sind sehr cool und auch mal etwas anderes als nur auf der Couch sitzen. Eddy war richtig neugierig, aus Frankfurt kennt er ja nur 9mm-Projektoren :kappa:

4 „Gefällt mir“

Also seit Beef Jr. denkt Gunnar echt, er könnte sich alles leisten!!!

2 „Gefällt mir“

Da gewinnt man einmal das Beef und wird sofort arrogant und bricht andere Sendungen ab. Böser Gunnsen!

Aber echt, so oft wie Kino+ überzieht und WMR Zeit klaut, geht garnicht :gunnar:

falsch, richtig ist, es gibt immernoch leute die glauben ein beef könig könnte sich NICHT alles leisten

Das Ende von Kino+ offenbart, dass Gunnar heute der ist, der zuletzt lacht. :gunnar:

Dafür boykottieren wir dann sein VOD :smiley:

Excision fand ich gut.

Dass der (leider) unter dem Radar lief, merkt man daran, dass ihr den für Umme bei Netzkino sehen könnt:

Mein Review von damals:

[details=Zusammenfassung] .Pauline ist androgyn, ungepflegt, renitent, hat nekrophile Phantasien, plant vorehelichen Sex und möchte einmal Chirurgin werden. Ihre jüngere Schwester, die an Mukoviszidose leidet ist der einzige Mensch mit dem sie nicht regelmäßig aneinader gerät. Ihr gelassener Vater steht unter dem Pantoffel der Mutter, welche versucht das Bild einer Vorzeigefamilie mit Strenge aufrecht zu erhalten. Doch Paulines Eskapaden bringen sie ein ums andere Mal zu Verzweiflung.

Hervorzuheben sind hier AnnaLynne McCord als Pauline mit ihrer “Fuck You” Attitüde und Tracy Lords als überforderte aber bemühte Mutter. Negativ ist jedoch dass AnnaLynne McCord eigentlich ein heißer Feger ist und nur auf hässlisch getrimmt wurde. Da wäre mehr Mut zu “echter” Hässlichkeit wünschenswerter gewesen. Nichtsdestotrotz verleiht sie Pauline durch schauspielerisches Talent an Glaubwürdigkeit.

Excision ist kein Horror- oder Terrorfilm wie man vielleicht erwarten könnte. Vielmehr handelt es sich hier um ein Jugend/Familiendrama das zugegebenermaßen weiter geht als ähnliche Genrevertreter. Ein Highlight sind sicherlich Paulines Gebete bei denen sie zu Gott spricht. Das tut sie jedoch unverblümt, frech und offensichtlich mehr aus dem Grund jemanden zum “Reden” zu haben denn aus Glauben an ihn. Denn trotz aller Angriffslust ist Pauline eigentlich ein sehr verletzliches und einsames junges Mädchen. Auch ihre morbiden Phantasien sind entsprechend in Szene gesetzt und offenbaren dass sie nicht bloß in der postpubertären Phase steckt. Insgesamt lädt die Inszenierung des öfteren zum schmunzeln ein, so absurd komisch sind die Situationen in die sich Pauline immer wieder bringt. Doch dann schlägt das verstörende Ende zu und man muss sich die Frage gefallen lassen ob das Gesehene denn wirklich so amüsant war. Denn letzten Endes - und das ist der große Kunstgriff - schafft es der Film das vorangegangene Geschehen völlig neu zu bewerten.

Eine echte Überraschung[/details]

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Also wenn man von Geschichte keine Ahnung hat, sollte man doch einfach mal den Schnabel halten.
In der Operation betreffend des British Expeditionary Force, war kein einziger Amerikaner beteiligt, einzig Engländer und Franzosen.

Hier nun also von amerikanischer Kriegspropaganda zu sprechen ist einfach um es freundlich zu sagen, sehr sehr komisch.

Auch hier bestätigt sich dein schlechtes Geschichtswissen. Du weißt scheinbar nicht, dass die Sowjets das ganze nur machen konnten, weil die Amerikaner den Russen Unmengen an Kriegsmaterial, Nahrung usw. geliefert haben. Wären die Amerikaner und Engländer nicht im Westen auf die Deutschen gegangen, hätte man noch mehr Männer und Material gen Osten schicken können, so einfach wie du es hier machst, ist es einfach nicht.

Schau bitte noch mal in die Geschichtsbücher.

7 „Gefällt mir“

War übrigens ne schöne Runde Kino+ heute, endlich wieder alle drei zusammen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die ersten Reviews zum Emojifilm treffen ein.

Goldene Himbeeren im Anmarsch :smile:

Wie unerwartet. Habe eigentlich min. eine goldene Palme erwartet. :kappa:

1 „Gefällt mir“