[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Es hat jetzt wirklich keinen gewollten Humor, ist aber immer Humor unterlegt.

Aber was du bei deiner Kritik übersiehst: Obwohl es alle Teile von den Kritikpunkten hat, die du genannt hast, hat es auch etwas was andere Formate nicht haben. Moderatoren die für die Sache brennen, sich wirklich dafür interessieren und viel Fachwissen mitbringen. Frei nach dem Motto, macht einfach mal was, was euch Spaß macht.

Klares “Will ich”

Nochma ohne Text

2 „Gefällt mir“

Kann das sein, dass Kink Kong von Film zu Film größer wird?

Naja soll ja gegen Godzilla antreten, da musste man ihn wohl größer machen.

Wie wäre es denn mit Godzillas Baby als Gegner?
Welcher Film war das nochmal? Ich glaube es gab da einen Kristallgodzilla mit Blitzen oder so :smiley:

Eigentlich ein ganz cooles Poster. Allerdings sieht das ganze schon stark nach Apokalypse Kong aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin irgednwie hieran erinnert

3 „Gefällt mir“

Komme gerade aus “Fantastic beast and where to find them”, ist ein guter Film.
Effekte sind sehr gut gemacht, die Wesen sind richtig lebendig gestaltet.
Der Humor ist einfach gehalten, kein Sarkasmus der überschwänglich verwendet wird. Hat mir gefallen.
Story war gut durchdacht, obwohl die Koffer verwechselung sehr vorhersehbar war.
Kenne mich leider nicht gut genung im Harry Potter Universum aus um ihn dort Storytechnisch einzuordnen. Nur der Name Grindelwald hatte mir was gesagt, Love interest vom Dumbeldore und Böser Magier 1945 rum. . Ansonsten hatte ich null Ahnung auf was ich mich einlasse.

Bin mal auf eure Bewertung morgen gespannt.

1 „Gefällt mir“

Trifft auch auf Bohndesliga zu :wink:

Da gibt’s aber eben die Leute, die keinen Fußball mögen und deshalb schlecht bewerten, was bei nem Kinomagazin anscheinend nicht der Fall ist. Wenn Bohndesliga kommt sieht man immer Kommentare wie “Ach wieder scheiß Fußball” im Chat, bei Kino+ is das nicht der Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir grade “Kubo” angesehen. Ich bin hin und weg. Da steckt soviel Liebe und Arbeit drin. Optisch super, detailverliebt und irgendwie so… hmm… warm. Tolle Sprecher (o-Ton). Klare Empfehlung =)

3 „Gefällt mir“

Ich werde wohl heute vor Kino+ ins Kino gehen. Bin echt gespannt wie der Film wird.

Hallo liebe Kino+ Gemeinde,

ich kann es dann doch nicht länger für mich behalten. Eine Hommage an die guten alten Eastern-Filme, zudem ein Zeugnis dafür, dass man mit gutem Editing und einer phantastischen Synchro einen sehr guten Film machen kann. :smiley:

Hehe, aber Spass beiseite. Ich mag den YT-Kanal von Cinefix, und Sie haben es sich nicht nehmen lassen einen Trailermix aus Abraham Lincoln - Vampire Hunter und dem Spielberg-Lincoln zu machen. Viel Spass.

Andi ist ja heute abend bei WMR, heißt das, dass er auch bei Kino+ dabei ist? :slight_smile:

Hey! Habe auch gestern “Fantastic Beasts and Where to Find Them” gesehen und war leider etwas enttäuscht, da der Film eigentlich etwas anderes zunächst verspricht als er letztendlich abliefert.
Frage mich auch ernsthaft, warum der Film hier eine Einstufung “ab 6 Jahre” bekommen hat.
Um lockere Kinokost für Kinder handelt es sich ja wirklich nicht.

Kino+ wird Mittags aufgezeichet, 12-13 Uhr rum.
Wmr ist um 22:15 Uhr. Ob Andi da ist liegt wenn eher an seinem aktuellen Arbeitsalltag.

Hab grad nochmal den Morning Call geschaut und es sind heute wohl “nur” Schröck und Eddy dabei.

War gestern in The Girls On The Train im Kino und ich muss Schröcks Kritik zustimmen, dass es ein sehr mittelmäßiger Film ist. Die ersten 70% haben mich überhaupt nicht gepackt. Es war filmerisch durchschnittlich, die Charaktere waren allesamt undsympathisch und die Story oberflächlich. Gegen Ende hin wird es aber besser und die Auflösung fand ich dann wieder sehr interessant. Meine Freundin hatte das Buch gelesen und fand den Film insgesamt gut. Vielleicht fehlte mir dadurch einfach der Zugang zur Story, aber ich kann ihn alles in allem nicht unbedingt empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ich find das gut dass hier nun auch die persönlichen Eindrücke der Filme gepostet werden. Bitte mehr davon.

1 „Gefällt mir“

Auf Jackie bin ich auch gespannt, zumindest Regisseur und DP sind sehr interessant. Und toller Look, da sieht man, dass sich auch 16mm ab und an noch lohnt.

Gibt auch noch den hier

aber bei dem hatte Ghibli ja auch ne Vorlage.