[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Also einige Szenen waren wirklich für “ab 6 Jahre” schon hart, das stimmt. Allerdings passt das meiner Ansicht nach zur Kernzielgruppe, die mit Potter aufgewachsen ist und nun ja alle im Erwachsenenalter sein dürften.

Also irgendwas ist schief gelaufen bei den Uploads fürs heutige Kino+ :smiley:

Youtube Links https://www.youtube.com/watch?v=ftQ-wn_sUuQ
Andi ist dabei und eventuell auch Rockstah, falls der Titel stimmt :)

Edit: Rockstah hab ich beim durchskippen jetzt nicht gesehen :wink:

SPOILERALARM!!! :grin:

Bohnen-Spoiler ohne Beteiligung von Simon kann ich nicht ernstnehmen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

War ne gute Sendung. Stunde früher auf youtube gefällt mir jetzt bin ich morgen erholter bei der Arbeit :smiley:

naja, fehlen ja noch part 1 und 2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Part 1 war schon online. Ist nur wieder privat

1 „Gefällt mir“

Übrigens, meinte Schröck via Twitter, man solle doch auch vor Kino+ den Stream schauen, es gäbe da etwas zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf die Rückspulfunktion :smiley: Sonst würde mir das entgehen

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise der UCI Trailer?

Ich find Eddys Shirt ja schon ganz stylisch, aber das sitzt wie wie ein Zirkuszelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

zing zing, schnick schnack und die Welt ist gerettet!

Schaue wirklich nie(!) kino+. Heute schau ich mal rein und da seh ich den wunderbaren Maxe?
Tollo. :smiley: Schau ich die Folge mal zu Ende.

Ich wiederhole hier nochmal meine Bitte von letzter Woche in der Hoffnung, dass @LeSchroeck oder @Lugetersch es liest: Bitte zeigt die Poster auch aus der Regie aus. Leider konnte man heute schon wieder die Hälfte von dem, worüber man in der Rubrik gesprochen hat nicht erkennen

5 „Gefällt mir“

Zu den Assassins Creed Poster würde hier ja bereits erwähnt: Hubschrauber=>Gegenwart auf der rechten Seite, links Vergangenheit. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Sache.
Aber mehr regt mich auch, dass die einzige Sache, die Ubisoft bei allen Spielen hinkriegt, ist die Inszenierung der Trailer und Poster. Aber das sieht aus wie etwas, was ein 60 jähriges Vorstandsmitglied sich unter ‘hip’ vorstellt.

1 „Gefällt mir“

Jackie Chan eine lebende Legende hat es endlich geschafft.

Wobei ich nicht verstanden habe das Schröck leicht kritisiert das Jackie in seiner Dankesrede Hongkong und China gedankt hat.

Gerade das fande ich ungemein wichtig und einfach toll das er seine Wurzeln nicht vergessen hat und so unfassbar viel für die Hongkong Filmindustrie getan hat.

Wenn er sagt er dankt China meint er damit doch nicht die Regierung sondern die Bevölkerung die ihn damals vom Hongkong zum Asien Star gemacht haben.

Als er Hongkong gedankt hat hat mich das so unendlich für diese wunderbare Stadt gefreut, eine Stadt und eine Filmindustrie die so hart kämpfen musste und muss, und dabei unzählige Filme voller Magie produzierte wie ich sie nicht mal ansatzweise in Hollywood erfahren habe.

Wenn Chinesen bzw. Kantonesen im Westen eine so hohe Anerkennung kriegen hat das für die noch mal einen ganz anderen Stellenwert als für Amis oder Europäer.

Seine Rede war wirklich rührend und da ich ihn seit 25 Jahren intensiv verfolge bin ich mir sicher das da ein Traum für ihn war geworden ist den er sich selbst nie nie niemals auch nur ansatzweise erträumt hätte.

Glückwunsch Jackie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gabs da was zu sehen?

Edit: War damit der Trailer vom Telekollektiv gemeint?

Auch auf die Gefahr hin eine unpopuläre Meinung zu vertreten, aber:

Bei dem Assassins Creed Poster bin ich voll und ganz der gleichen Meinung. Ist billig.

Aber beim Kong: Skull Island Poster…ich find das nicht geil. Die Farbkomposition wirkt auf mich gewollt artsy fartsy, als ob ein Farbblinder das zusammengekleckst hat. Es bewirkt bei mir Augenkrebs, tut mir leid.

Nur meine Meinung.

Den Trailer finde ich aber gut und bin arg gespannt.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Toll, da komm ich mal zu spaet und die Rückspulfunktion geht in youtube nur bei RBTV nicht aufm Sony TV -_-