[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Soso, Spiderman als Teenie-Komödie? Meh.

Da ich keine offizielle Playlist der Spezialausgaben gefunden habe und selbst immer wieder den Überblick verloren habe bzw. vergessen habe, welche genau es denn gab, hab ich mal ne eigene erstellt. Vielleicht kann ja wer auch was mit anfangen. Wenn ich Folgen vergessen haben sollte, dann sagt mir gerne welche das sind!

3 „Gefällt mir“

Kirk Douglas ist heute übrigens 100 geworden!

Stolzes Alter! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Als der heute auf Twitter getrendet ist, hatte ich befürchtet er sei tot. Aber ne, der wird einfach 100. The real MVP in 2016.

don’t jinx it before year is done

moin moin,

ich verfolge kino plus gerne und stätig. allerdings nie live. ich schaue kino plus immer samstag morgen beim frühstück. leider geht das heute nicht da die sendung noch nicht hochgeladen wurde.

ich hoffe dies bleibt ein einzelfall und ihr kommt nicht auf die idee, „hauptsendungen“ nicht mehr in den kanal zu packen. ich konsumiere rbtv gerne und viel allerdins nur zu zeiten die mir passen. das ist für mich der eigentliche vorteil des internets. :slight_smile:

viel erfog und weiter so liebe leute

Hier einige Gründe wieso ich zumindest Episode 3 für durchaus OKAY bis GUT halte und nicht so beschissen wie im Internet oft dargestellt wird nur weil er Teil der Prequels ist.

3 „Gefällt mir“

Es gab keine neue Folge. Weil daniel sein zweites Kind bekommen hat.

So wie es aussieht ist er aber schon nächste Woche wieder am Start und dann sollte wenn die Technik keinen Mist baut auch normal Donnerstag abends oder bei live folgen am Freitag wieder alles auf dem Kanal sein.

Also freu dich für daniel und vertreib dir die Zeit mit etwas anderen am diesem Wochenende. :slight_smile: schönen Tag noch.

ich halte auch episode 1 und 2 garnicht für schlecht solang ich mir jar jar binks wegdenke sind sie alle besser als episode 7

Nein, einfach nur nein.
Schon durch das ganzce CGI Gedöns, sind 1-3 schlechter als Teil 7.
Denn J.J hat wieder auf richtige Set´s und Co gesetzt, so wie es Lukas vor 30 Jahren auch gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Ja tut mir leid aber da muss ich dir auch vehement widersprechen. Wie gesagt ich mag Ep. 3 wirklich, ist aber immer noch ein schlechterer Film als Ep. 7. Über 1 und 2 muss ich gar nicht erst anfangen.

3 „Gefällt mir“

ist ja auch nen “remake” von episode 4 … blos halt in schlechter weil remake. stell 1-3 ohne jar jar ja auch nur über nen mittelmäßiges remake. Hab nie gesagt das 1-3 mit jar jar besser ist als das mittelmäßige remake (jar jar ist halt leider drin).

@RC_8015 Spidy trailer sieht solide aus.

5674321

Über was reden wir hier? Ist wie zu sagen stellt euch “Gods of Egypt” in gut vor dann wäre der voll gut ?!?

2 „Gefällt mir“

Ich sehe in Episode kein Remake, sondern ein Versuch das was gut war in Episode 4, mit in die neuere Zeit zu nehmen, da man eben gemerkt hat, dass 1-3 einfach schlechte StarWars Filme sind.

Als Einzeltrilogie ohne all das was vorher da war, wären das 3 ordentliche(noch immer keine guten) Filme, aber da es nun mal die “wirkliche” Trilogie vorher gab, schaffen 1-3 es eben nicht es ordentlich zu machen im SW-Kosmos.
Schon alleine das ganze CGI, wenn man bedenkt das Lukas sich vorher darüber lustig und aufgeregt hat, aber seine Filme dann fast nur daraus bestehen und das in schlecht, einfach traurig.
Da ist Teil 7 deutlich besser.

3 „Gefällt mir“

könnte ne definition von remake sein :wink: vll keine 1zu1 remake eher nen 80% remake

episode 7 hat es doch ganz gut geschafft das was an episode 4 so geil war an die neue generation heranzutragen. die ganzen 10 jährigen haben die alten teile nämlich nie gesehen. denke ab jetzt wird man sich auch an neues wagen

2 „Gefällt mir“

Das ist mal ein sinnvoller Chanel. Warum auch immer alles auf Zwang schlecht machen? hust Cinema Sins

1 „Gefällt mir“

Das selbe hab ich mir auch gedacht als ich den Channel entdeckt hab. Optimismus over Pessimismus sag ich :wink:

1 „Gefällt mir“