[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Alle 7 Star Wars-Filme sind geil!

2 „Gefällt mir“

puh…harter Tobak…besonders gegenüber Episode 2. :wink: Insgesamt halt Geschmackssache.

die trailer sind halt immer wieder einen lacher wert. und da sie 3:30 lang sind, kennt man hinterher auch direkt den ganzen film :nicenstein:

ich werd trotzdem wieder reingehen. ganz einfach, weil es einer der wenigen Filme ist, wo ich mein Hirn abschalten kann ohne komplett zu verblöden. Action ist immer sehr unterhaltsam, die Charaktere sind geil… und ich bin immer gespannt, was sie sich als nächstes einfallen lassen. Zugegeben als “Interstellar”-Fan ist das mein Guilty pleasure… Die Filme machen einfach Spass. Ich hab mir den Trailer übrigens bewusst nicht angeschaut und werd es auch nicht tun.

Ich muss auch zugeben ein Fast and Furious jünger zu sein. Es ist einfach gut gemachte action die garnicht mehr sein will und sich selber auch nicht zu ernst nimmt aber ernst genug um nicht Marvel zu sein.

Abgesehen davon sehe ich einfach the Rock gerne.

edit: ok nachm trailer muss ich feststellen das vll zuviel GI Joe imitiert wird.

WTF :open_mouth:

Das wird ja immer absurder. :joy:

Achtung Spoiler, er betrügt seine Familie nicht wirklich. Bin aber gespannt, ob man das schon in einem anderen trailer sehen wird, oder ob sie sich das für den Film aufheben.

Hab absolut null Lust auf den Film, vielleicht schau ich ihn mir irgendwann mal an nem Sonntag mit Kater an.

Glaube bei f&f ist für viele von uns es einfach so das der erste Teil uns im richtigen Alter getroffen hat und somit ist man damit irgendwie erwachsen Geworden. Deswegen haben wir irgendwo ein Platz im Herzen für diese Filme.

Das sie nicht die große Kunst sind wissen wir alle und trotzdem wird auch dieser Teil wieder gut laufen und wir irgendwo unseren Spaß damit haben.

Ich habe als kind mal einen F&F gesehen und fand den schon damals komplett öde. Ich konnte aber auch nie was mit Need for Speed oder sonstigen Rennspielen anfangen. Autos waren für mich immer relativ uninteressant.

Als kleine Info, hatte Schröck via Twitter gefragt und Donnerstag kommt wieder regulär eine neue Folge :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dieses Arbeitstier :smile:

2 „Gefällt mir“

Zuhause ist vermutlich gerade mehr Arbeit für ihn :wink:

na dann ist ja alles bestens. :wink:ich dachte nur, da es im sendungsplan stand, dass es eine sendung gab an diesem donnerstag :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich reden sie Donnerstag nicht schon über Star Wars :smiley: Würde den gerne ungespoilert schauen ^^

2 „Gefällt mir“

tun sie

Würde mich auch interessieren, ob der Todesstern überlebt. :kappa:

irgendwie ein bisschen wie wenn man titanic ansieht

Es gibt tatsächlich keine Filmreihe die ich so sehr hasse, wie Fast and Furious :hauke:

1 „Gefällt mir“

Schade. Bei Episode VII haben sie auch ne Woche gewartet :smiley:

Den finde ich sogar besser, als Episode 3. Aber als Science Fiction-Fan kann ich mit allen Filmen was anfangen, da die einfach in jeder Szene so voller Details und Ideen stecken, dass es eine wahre Freude ist. Heisst ja nicht, dass sie alle Meisterwerke sind. [quote=“dirtydesaster, post:2488, topic:2256”]
Hoffentlich reden sie Donnerstag nicht schon über Star Wars
[/quote]

Können sie ruhig machen, eine Woche später wäre bei mir der Hype und das große Austauschinteresse schon wieder weg.