[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Öh ne da gabs sogar ein Spezial zu Star Wars am Releasetag.

Ich gehe davon aus das es erst einen Spoiler freien Teil geben wird, in dem die grundsätzliche individuelle Einschätzung des Films besprochen wird, und dann halt ein Spoiler Teil, der klar abgegrenzt sein wird, und den man sich ja dann bis nach dem eigenen Kinobesuch aufheben kann! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir können mit einer Rogue One-Besprechung leider nicht bis zur nächsten Woche warten, da dann schon der erste Teil unseres Jahres-Abschluss-Specials kommen soll…

Sorry for that. Aber es ist leider nicht anders machbar. Und wir haben noch einen kleinen Bonus im Gepäck.

18 „Gefällt mir“

Telekollektiv: Star Wars Rogue One? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal alle Filmfans erinnern, dass wir als Community noch eure Top-Listen brauchen! Nicht nur für Filme, sondern auch für Games und Serien.

Infos findet ihr hier:
Top 20 Filme
Top 20 Videospiele; Top 20 Serien

2 „Gefällt mir“

Also ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so, aber warum?
Warum und vor allem wofür sammelt ihr diese Listen?
Mir erschließt sich der Zweck nicht ganz.

Fühle mich nicht “persönlich” angegriffen^^ Alles gut.

Wir wollen einfach ein möglichst breites Meinungsbild der Community abbilden und dann die gesammelten Ergebnisse für alle veröffentlichen (Forum, Video, …) Vielleicht ist es ja auch für den ein oder anderen eine Ideengeber für neue Spiele, Filme oder Serien. Außerdem kann man vermutlich eine sehr interessante Diskussion anschließen, je nach welche Titel es in die Liste schaffen.

3 „Gefällt mir“

Na gut, sofern es halt irgendwie abgegrenzt wird ist das auch OK :slight_smile:

Vielleicht was für „Billig oder will ich“:

5 „Gefällt mir“

FIFY

14 „Gefällt mir“

6/10

es fehlt noch: A Film by Florentin Will. VERDUN. The Event That shaped our world. #moinmoinmoin 2017

Ich hab das gerade nebenbei auf meinem Handy gemacht. Für mehr müsste ich zu Hause sein.

1 „Gefällt mir“

Super gemacht, wieder eine Woche ohne Verdun Moin Moin…

OT: Billig oder willig:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BYmU5ODk0NTItNjZhMS00NWU5LWE0N2ItZDllNTdhNmVjNTNlXkEyXkFqcGdeQXVyNTc3MjY3MDM@.V1_SY1000_CR0,0,678,1000_AL.jpg

Das Blöde an so Listen ist nur das die immer uninteressanter werden je mehr Leute dran teilnehmen. Am Ende bleiben dann nur die Blockbuster die eh jeder kennt, also am besten keiner teilnehmen x)

10 „Gefällt mir“

und jetzt noch Tini anstelle des Soldaten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So würde ichs mir ins Zimmer hängen. :smiley:

41 „Gefällt mir“

Okey @Lugetersch und @LeSchroeck das solltet Ihr nun wirklich mal zeigen :smiley:

3 „Gefällt mir“

:smiley: gleicher Gedanke

25 „Gefällt mir“