Wenn selbst Bücher von Facebook-Seiten mit primitiven, gestellten Chatverläufen Bestseller werden, dann ist es David nicht zu verübeln, wenn er auch ein paar Fakten aus seinen Videos in dem Buch ‘recycelt’. Schließlich ist sowas nicht mal eben in 5 recherchiert.
Das “Kein für das was er was er sein will ist” kam fand ich am besten an deiner Kritik
Ihr könnt ja mal einen Supercut davon machen… Ich wette, dass wird schwieriger als gedacht oder als es der Mythos vermuten lässt…
Könntest du recht haben aber es ist eine der nettesten Umschreibungen für langweilig oder schlecht die ich je gehört habe.
Hab jetzt erstmal Manchester by the Sea gesehen und muss sagen: gab selten so einen überhypten Film.
Ich muss zugeben, dass ich alles andere als ein Fan von Casey Affleck bin, hat aber trotzdem bei viel guten Filmen mitgearbeitet und hab ihm auch hier wieder ne Chance gegeben. Natürlich, seine persönliche Performance war okay, seine zaghafte Müdigkeit hat dieses Mal tatsächlich in die Rolle hineingepasst, aber kein Plan wie sowas ernsthaft in einem Zug mit Oscarreif genannt werden soll. Naja ich will mich nicht an schauspielerischer Leistung aufhängen, die waren gut, gemessen an dem Script. Aber jetzt mal ehrlich, was war das für ein zäher Streifen?? Ich schau ja auch gern mal Dramen und komm mit ner langsamen Herangehensweise klar, doch hier wars einfach zu viel, was sich dann auch an der Gesamtlänge bemerkbar macht. Ich wusste irgendwann gar nicht mehr warum ich den Film gucke, worum die Geschichte eigentlich geht und wohin sie will. War mir dann auch egal, als ich den Abspann sah, war ich ziemlich froh, es geschafft zu haben und wieder etwas über die Geographie der USA gelernt zu haben, denn irgendwie musste ich während des “Guckens” beschäftigen… Das was bei mir vom eigentlichen Film daher am ehesten noch hängen geblieben ist, ist der übertriebene Einsatz von stereotypischer Geigenmusik an traurigen Stellen.
Poste das übrigens hier, weil der Film ja auch nen Vorschlag seitens Schröckert war.(hoffe also das is der richtige thread dafür) Normalerweise geh ich da auch konform mit eurer Meinung, aber hier war ich schon enttäuscht. Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet…
Lustigerweise gings mir so gestern mit Arrival. Musste mich zusammenreißen, im letzten Filmdrittel nicht Super Mario Run nebenher zu zocken.
Arrival habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen. Fande hingegen die Anfangsstunde eher zäh, gegen Mitte/Ende wurde er dann wieder besser. Film fände ich ganz gut, besonders die Thematik über fehlende Kommunikation. Jedoch für mich auch nicht frei von Fehlern, die Aliens fande ich einfach blöd dargestellt und am Ende hätte ich mir eine bessere Auflösung erhofft bzw. einen Cut in die Zukunft. Aber vielleicht blieb das Ende ja auch so offen, weil man eventuell einen zweiten Teil produzieren will?
Übrigens fände es witzig, wenn gleich unser lieber Andy Barde bei Kino+ sitzen würde, dann wäre er ja doch gestern sehr spontan krank geworden
Hab ich iwas verpasst oder wurde der Sendeplan wieder auf 20:15 ungestellt? Gerade läuft nämlich noch SMS.
Gab nen Hänger im Stream bei Beatyesterday, daher verzögerung im Programm
Ah okay.
The Edge of Seventeen wird dann wohl der nächste Film sein den ich mir ansehen werde, danke Eddy
Hailee
Ich hätte gerne mehr über die Nachbarin erfahren
Ganz großes Kino, wenn die Nachbarin mal Fenster putzt
Aber bekommt sie jetzt die Nominierung für Haupt- oder Nebenrolle?
Warum wohnt bei mir gegenüber keine scharfe Nachbarin, sondern nur ein alter Rentner?
Von heiß hat Schröck nix erzählt. Genau das wollte ich aber erfahren
Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Sei froh, wenn du nicht dasselbe erlebst wie Schröck
Sind eigentlich beim Bild im Bild unten in der Filmrolle noch Bilder vom alten Set drin? Das könnte man mal ändern