[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Wie mir diese Art von Humor in heutigen Komödien fehlt :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Dass die Amis einfach zu faul zum Untertitel lesen sind, wird sich mir wohl nie erschließen. Dafür kommt dann das hier dabei raus, wie Schröck gerade erwähnte. Sieht tatsächlich nicht sonderlich passend aus…

2 „Gefällt mir“

Wenn man die beiden nicht kennt sieht vielleicht noch OK aus. Aber wie Eddy schon gesagt hat: Kevin Hart ist einfach falsch besetzt. Der kann und wird nicht im Sinne des Originals spielen könen

2 „Gefällt mir“

Absolut. Zieht man sich allerdings einen Act nach dem anderen von Hart rein, kriegt man ihn als das, was er ist, nämlich ein Comedian, nicht mehr aus dem Kopf. :sweat_smile:

Hauptsache Kevin Hart spielt mit. Seine 150-250 Mille $ wird er dank ihm schon einspielen. Egal ob der Film nun dem Original eine Ehre erweist oder nicht. Hollywood halt.

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach ne Riesen Unsitte der Amerikaner den ausländischen und erfolgreichen Film XY mit den in den USA bekannten Schauspielern neu zu drehen. Das ist soo schäbig und auch immer deutlich schlechter als das Original gewesen wie man an so Beispielen wie Oldboy oder das Gloreiche 7- Gedöns…
Muss ja nicht mal untertitelt sein… Ich meine, is das so hart die einfach zu synchronisieren?
Weiß auch nicht warum ein so toller Schauspieler wie Bryan Cranston das braucht oder wie ein Kevin Hart da rein passt, der mir da doch deutlich zu albern zu sein scheint.

3 „Gefällt mir“

Wie beim Tonie Erdmann Remake halt. Wenn es aber wirklich Jack Nicholson aus dem Ruhestand zurückholt, ist es mir das wert.

Omar Sy ist/war auch Comedian. Er hatte in Frankreich eine sehr erfolgreiche Sketch-Show. Aber er hatte auch schon ernste Rollen. Kevin Hart glaube ich noch nicht

@anon27472674: Ja leider. Hauptsache der Rubel rollt

Trotz Nicholson wird man den Film nie und nimmer so umsetzen wie das Original. Wird sicher ein wenig mehr auf Massenmarkt getrimmt.

Oh! Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Klar ist Geschmackssache. Das der Film auf einer Kurzgeschichte basiert wusste ich gar nicht…

Dennoch interessant zu sehen, dass die Meinungen und Erwartungshaltungen zu dem Film hier im Forum doch deutlich auseinander gehen, schafft auch nicht jeder Film :sweat_smile:

Immer sicher nicht. Gibt auch genug positive Beispiele. The Departed, Reservoir Dogs, Funny Games, Girl with A Dragon Tattoo, The Ring, Scent of A Woman, Vanilla Sky, Für eine handvoll Dollar,…Dient halt dazu dem Massenmarkt zugänglich zu machen. Ohne die Remakes würden wir einige der Filme oben wahrscheinlich gar nicht kennen. Mir ist das lieber als das x-te Remake eines US-80er Films oder der 5e Marvel Teil. Wenn man das Original schon kennt muss man sich das Remake ja nicht geben.

Und Bryan Cranston und vor allem Kevin Hart machen seit einiger Zeit schon nichts mehr besonderes

1 „Gefällt mir“

War ne super Folge, David auch nen super Gast. Auch wenn ich so von seinem YT-Kram nicht angetan bin, dass Buch interessiert mich dann aber schon.

Hatte ja eigentlich noch vor der letzten Pause gehofft, als David meinte ala „ja mit ner Powerpoint Präsentation auf der Bühne ginge es vllt“ das Ede dann so etwas sagt ala „Ja da kann dir der Budi bei helfen“. Ich wette mit Nils hätte das geklappt :smiley:

Sei es drum, super Folge, schön auch @LeSchroeck das die Leinwand endlich mal genutzt wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck wegen dem Gewinnspielen, wenn ich mich recht erinnere war es am Besten wenn man in seine Mail gleich seine Adresse angibt, wegen leichterer Kommunikation und Zusendung der möglichen Gewinne. Ist immer noch richtig so?

1 „Gefällt mir“

Bin zwar nicht Daniel, aber jop ist so^^

Jop, ist so… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok danke, wenn ich dann demnächst Schlägertruppen vor meiner Tür vorfinde, weiß ich dann ja woher es kommt :wink:

Hoffe lieber auf seine Nachbarin. Vielleicht kann sie anfragen :stuck_out_tongue:

Hollywood kann halt Filme remaken und nochmal weltweit vermarkten und immer noch gut Geld einspielen, aber krasse Untertitel Leser sind wir hier in Deutschland auch nicht.

Ein Grund weshalb ich Narcos nicht mag :unamused: