[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Seh ich auch kritisch. Gerade Ede neigt dazu, wenn sie zu dritt sind sich komplett auszuklinken und Trivia zu lesen.

stimmt schon.

Ganz versteh ich den Sinn trzdm nicht jz FB zu pushen. Klar gratis Werbung, aber ob das wirklich Zuschauer zieht bezweifel ich. Außerdem ist man da 2017 nicht bisschen late to the game?

Naja wenigstens versuchen sie was um neue Zuschauer zu generieren

Es wird ja trotzdem weiterhin auf allen Kanälen geteilt. Ich bin auch nicht bei Facebook und hab trotzdem mitbekommen dass da was kommt.

2 „Gefällt mir“

Dagobah-Training auf einer Insel und Podrennen?!
Seriously?

Hat jemand mal nen Link zur Kino+ Facebook Seite? Die ist für mich grad irgendwie unauffindbar…

Ja, ich hatte beim ersten Mal Suchen auch ein bisschen Probleme sie zu finden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Die Facebook-Suche liefert da keine besonders hilfreichen Ergebnisse…

https://www.facebook.com/RBTVKinoPlus/?fref=ts

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider die Anspielungen auf die Schauspieler/Film wegen Schröcks kommenden Urlaubs nicht verstanden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

:wink:

1 „Gefällt mir“

Is kein Urlaub, is ne Dienstreise :wink:

1 „Gefällt mir“

Yvonne Strahovski spielt mit, interessant :slight_smile:

@LeSchroeck Läuft das eigentlich über Kino+ oder über deine Show mit Steven Gätjen?

Hmm, ich glaube Kino+ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ah cool,
freut mich, dass ihr so eine Strahlkraft habt. :thumbsup:

Grad den Teaser gesehen.

Mein Kopf sagt: Ist jetzt nicht wirklich was überraschendes oder neues dabei.
Mein Bauch sagt: Hätt ich jetzt schon irgendwie Bock drauf.

Da ist es:

4 „Gefällt mir“

Mit dem besten Ende :smiley: „Die Pizza! Shiaaat!“

4 „Gefällt mir“

Netflix haben richtig mitgedacht bei dem Release von Five Came Back, es gibt jetzt auch die ganzen alten Propagandafilme, um die es in Five Came Back geht, im Angebot. Sind echt interessant. Five Came Back ist übrigens auch sehr gut!

Schröck denk an dass Forum als Ede wiedermal den Marvel Rant raushaut, sieht man ihm iwi an :smile:

3 „Gefällt mir“