[Archiviert] Kino+ Sammelthread

@LeSchroeck Ihr bekommt doch einpaar Wochen Besuch von Nino Kerl und Marco von Nerdkultur werden die Beiden vielleicht auch bei Kino+ zusehen sein.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich so auf die Kino+ Ausgabe im Mai mit Marco von Nerdkultur, dass wird so geil. Mein Lieblings Nerdkanal in meinen Lieblings RBTV Format, dass wird so geil.

1 „Gefällt mir“

Heute kein K+?
Jmd. Krank? oder?

Schröck is am Set von Predator

Ahh okay danke :slight_smile:

Schröck geht im Dschungel Kanadas jagen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde gesagt er würde am Fenster seiner Nachbarin spannen (müssen)

6 „Gefällt mir“

Wenn du Donnerstagabend nach Hause kommst und kein Kino+ läuft …

11 „Gefällt mir“

Jep :pensive:

https://i.imgur.com/3b4yu28.gif

4 „Gefällt mir“

Wenn du nicht weißt, was du ohne Kino+ machen sollst.

10 „Gefällt mir“

hol die 1. Folge der neuen Fargo staffel nach oder guck Fußball oder lass die Freundin ausnahmsweise mal ausm Keller :wink:

Hab nur bisher die erste Folge der 1. Staffel gesehen :worried: Und zum Rest sag ich mal nix :smiley:

Ohne Witz, Fargo hat mir echt den Abend gerettet :smile:

Wenn man die rauslässt, verlieren die an Wert.

4 „Gefällt mir“

großartige 1. Episode.

@Holden_Biber kannst staffel 3 auch schauen ohne ersten beiden gesehen zu haben :wink:

Ein Freitagabend ohne neue Folge “Kino +”…

Sehr ungewohnt! ^^

3 „Gefällt mir“

ich mach die News:

20th Century Fox hat bisschen Found Footage Material zu Alien Covenant rausgehaut

Außerdem gibts neue Pics: http://imgur.com/gallery/Wvbmv

Marketing ist schon top für den Film, glaub der Film wird aber ziemlich enttäuschen. Erwartungen sind schon wieder viel zu hoch, obwohl mans mittlerweile besser wissen müsste

1 „Gefällt mir“

ich glaube leider auch das der film nicht so richtig was wird

im besten fall hat man ein unterhaltende remake, wobei die frage bleibt wer das braucht und im schlimmsten, ein langweiliger klischee scfi/horror film, bei dem man nach 5 min die tode in der richtigen reihenfolge vorhersagen kann.

2 „Gefällt mir“

Eher Zweites. Geht bestimmt mehr in Action als Horror Richtung. Vom Style her wohl so wie Prometheus. Mal schauen wenn die Story gut ist könnt es geil werden.

Interessante Trailer:

Bei Netflix ist seit dieser Woche auch noch ein weiterer interessanter Film abrufbar:

Tramps