[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Naja Avatar fehlt halt einfach das gewisse Etwas um mich gespannt auf die Forsetzung zu machen. Bei Marvelfilmen hab ich einen Thanos, der immer noch im Hintergrund lauert, bei Star Wars die Knights of Ren und wer dieser Oberbösewicht ist. Avatar war für mich nach einem Film auserzählt. Es gab keine Geheimnisse, die ich gerne erklärt haben würde, keine Bösen, der noch unbesiegt ist.
Das Einzige was Hype bei mir erzeugen könnte, wäre irgendein technischer Durchbruch, der das Kino revolutioniert und davon höre ich bis jetzt nichts.

1 „Gefällt mir“

naja, pandora ist doch ein ganzer planet voller wunder, und der liegt noch irgendwo in einem unendlich grossen universum, da stehen einem doch alle türen offen. irgendwann kurz nach dem die fortsetzungen angekündigt wurden hiess es zb mal das sie die unterwasserwelt des planeten erforschen wollen, das wäre dann zwar selbes setting aber würde doch nen ganz anderen film ergeben

Reicht das in der Regel nicht? Hass ist so ein starkes Wort :stuck_out_tongue:

Genug Möglichkeiten gibt es, aber im Film gab es halt keine Teaser, die mich diese Unterwasserwelt unbedingt sehen lassen will. Nichts schreit in diesem Film nach einer Fortsetzung.

1 „Gefällt mir“

stimmt schon

trotzdem ist avatar in meine augen ein ziemlich belangloser film und im grund war nur die neue technik das was alle so begeistert hat

5 „Gefällt mir“

Avatar Hass? Ja, hab ich. Der Film an sich ist handwerklich in Ordnung, aber belanglos, vorhersehbar und langatmig. Ich hasse den Film aber dafür uns diesen unsäglichen 3D-Hype gebracht zu haben. Ich bin ja mittlerweile froh, dass die Hersteller aufhöhren 3D-Fernseher zu produzieren und damit das Ende von dem Scheiss etwas näher kommt.

Ich glaube auch an einen Flop bzw. dass er deutlich unter Avatar 1 bleiben wird, solange er nicht wieder eine technische Revolution bringt.

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf Avatar 5 - das erste Holodeck Abenteuer der Menschheit :wink:

Oooh ist die hübsch :heart_eyes:

Ich glaube die nächste Kino+ Ausgabe wird die erste Kino+ Ausgabe auf die keine Lust habe, wegen Ede´s Verhalten in den letzten Folgen, :sob:

Wo ich gerne Schröcks Meinung zu Guardians 2 hören würde, aber Ede ständig wiederholle verbreiten seiner Meinung zu Comic-Filmen, im speziellen zu Marvel-Filmen ist einfach nur Anstrengend. Die nächste Folge die ich mir anschaue ist die Kino+ Ausgabe mit Marco von Nerdkultur, weil ich Marco sehr cool finde und weil er auf Platz 1 meiner Wunschgäste Kino+ ist.

Diese Geschichte ist ein sehr großer Kritikpunkt an Kino+ in der letzten Zeit. Ich hoffe es ändert sich, denn ich liebe Kino+ und ich schätzte Schröckerts Meinung und seinen Filmgeschmack, aber irgendwann komme ich an einem Punkt, dass meine Liebe zu Kino+ Aufhört.

Vielleicht ist es gut wenn es stimmt, was im Wochenplan steht und Ede ist am Donnerstag nicht da ist. Versteht mich nicht Falsch ich mag Ede sehr und ich kann Ede es Meinung verstehen. Ich schätze Ede´s Filmgeschmack auch gut, aber ich schätzte ihn nicht so sehr wie den von Schröckert, genauso weiß ich wenn Schröck oder Steven sagen der Film ist gut ist dieser Film bei mir schon auf meiner Merkliste für Filme, die ich mir anschauen werde.

Ich hoffe die Leute die dies hier lesen verstehen mich nicht Falsch, aber das hier ist nur meine Meinung den Kino+ ist mein lieblings Format von RBTV,.

1 „Gefällt mir“

Wurde der hier nicht letztens noch gelobt für sein Verhalten? :nun:

Nah, da Eddy mit seinen Kritikpunkten durchaus recht hat, sehe ich da kein Problem.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass Ede kein Fan des zweiten Teils sein wird. Alles andere wäre für mich enttäuschend. Das wird aber meine Freude an dem Film nicht im entferntesten mildern.

4 „Gefällt mir“

Fast so anstrengend, wie das permanente Wiederholen ein und derselben Meinung auf allen möglichen Kanälen von bestimmten Zuschauern. Freust du dich eigentlich auf die Chat Duell Sendung mit Nino? Das könntest du ruhig nochmal irgendwo erwähnen…

Ich freue mich auf Edes Marvel Rants, denn im Normalfall sind die Marvel Filme relativ belanglos. Was nicht zwangsläufig heißt, dass ich sie alle schlecht fand, die schaue ich mir wirklich nur noch mit Vergünstigungen an. Am Ende ist ja eh einer wie der andere (1 bis zwei Ausnahmen mal rausgenommen). Und wie lange sprechen sie da immer drüber? Vielleicht 10 Minuten falls mal nen Marvel Film kommt, das kann ich bei 2 Stunden sehr gut verkraften, bei anderen Themen die mich nicht so begeistern.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht haben einige meinen Post Falsch verstanden. Ich kann Ede´s Kritikpunkte verstehen, aber wer glaubt noch dran, dass das MCU einen anderen wegen einschägt wird. Ich glaube es nicht und ist es schlimm Kritik zu außern und ich wollte hallt mal sagen. Ich hatte nur das Gefühl eigene in der Community geht es genauso wie mir. Vielleicht habe ich mich auch geirrt.

Ede´s Meinung ist jetzt nichts neues, diese ist bekannt. Deswegen jetzt zu sagen, ich schaue kein Kino+, ist keine Information die irgendeinen Mehrwert hat.
Ist ja nicht so, als könne man einfach auf Mute drücken, wenn Ede sich über etwas äußert :wink:

4 „Gefällt mir“

FTFY

Natürlich ist es nicht schlimm „mal“ Kritik zu äußern. Du hast es aber irgendwie drauf ein und denselben Punkt 7 x aufzuschreiben und zu wiederholen.

2 „Gefällt mir“

und wo ist das problem wenn ede was gegen die Guardians 2 sagen wird, hat schon was von “mimimi ich will nicht das einer ein film schlecht redet den ich toll finde”

er hat ja meist mit seiner kritik nicht so unrecht, einfach weil er von einer andern Grundeinstellung auf die filme schaut. Aber dafür ist es halt ein kritikformat, um mehr als eine meinung zu hören. Wenn man comic/superhelden filme einfach nur abgenickt habe will empfehle ich Robert Hofmann.

7 „Gefällt mir“

Hab das „es“ mal an den Anfang gepackt zum besseren Verständnis

Entschuldige bitte mein Französisch aber was für ein Bullshit. Ohne Kritik würden wir alles ausnahmslos gut finden und wo kommen wir da hin? Oder würdest du in Transformers 5, Fifty Shades of Grey 3 und co. einfach so gehen? Ohne Kritik müssen wir die Filme ja saugeil (pun intended) finden. Geschmäcker sind nun mal verschieden (ich stehe mit meiner Liebe für Trashfilme auch nicht gerade in der breiten Masse…und mit Trash meine ich nicht Sharknado und co. sondern Filme wie „Dornröschen Massaker“, „Sensored“ und Konsorten (die übrigens gar nicht so beschissen sind)). Wenn man die Transformers Filme oder die Fifty Shades Filme mag ist das cool. Wenn man Marvel Filme mag ist das auch cool. Es ist aber genauso cool wenn man die Filme eben nicht mag. Jeder Mensch ist anders.

Ede hat früher auch Marvel Filme gefeiert nur findet er die Marvel Formel nach ca. 15 weiteren Filmen einfach ausgelutscht. Wirklich verübeln kann ich es ihm nicht. Denn an der Sache ist nun mal etwas dran.

Aber mal eine andere Frage: Wenn du keine Kritik hören/haben willst, warum schaust du dann noch eine Kinosendung? Jeder Film, der dann besprochen wird, wird gefeiert. Schaust du ihn dann nur um 2 Stunden lang zu hören, wie unfassbar geil doch Thor/Hulk/Iron Man/etc. ist? Wird das nicht nach 30-40 Minuten langweilig immer nur zu hören wie geil die sind? :confused:

Bei den Filmen, die du eh schon geil findest, wird Kritik dich nicht davon abhalten in den Film zu gehen. Also lass denen, die sich theoretisch unsicher sind, die Kritik anderer um sich ein Bild darüber zu machen, ob sie in einen Kinofilm reingehen sollen oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich kann den Pun echt nicht finden. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Fifty Shades Of Grey…saugeil finden…ich sollte mir mehr Mühe geben :frust:

2 „Gefällt mir“

Mich haben die ganzen Marvel Filme längst verloren, da ich von der immer gleichen, schablonenhaften Formel, und der unfassbaren Frequenz mit der die Filme raus gehauen werden völlig übersättigt bin.

Trotzdem gönne ich aber jedem der sie nach wie vor gerne Schaut seinen Spaß mit den Filmen!

Und auch die nächste Kino + Folge werde ich schauen! :wink:

Ich habe den ersten „Guardians of the Galaxy“ aus oben genannten Gründen übrigens noch nicht gesehen.

Obwohl ich mir vorstellen könnte das ich den sogar ganz gut finden könnte!

Und „Logan“ wird auch definitiv eine Ausnahme!

Den kaufe ich mir vermutlich sogar auf Blu-Ray nach allem was ich darüber gehört habe.

Wobei der aber eben auch offensichtlich einfach mal andere, von den aus getrampelten Pfaden abweichende Wege geht…

2 „Gefällt mir“